Sekundenschlafen beim Essen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Krankheit namens Narkolepsie, die passt ziemlich genau auf deine Beschreibung: http://de.wikipedia.org/wiki/Narkolepsie

Das kann gefährlich werden, stell dir vor, er schläft beim Autofahren ein oder in der Badewanne! Das einzig Vernünftige, das du tun kannst, ist, ihn zu überreden zu einem Arzt zu gehen.

Wenn er nicht zum Arzt will, wirst du nicht herausfinden, was los ist. Also: Überrede ihn, sich mal allgemein durchchecken zu lassen. Das ist in dem Alter nicht ungewöhnlich. Vielleicht findet der Arzt etwas, auch ohne dass dein Verwandter seine "Nickerchen" zugibt.

das wirst du nicht herausfinden können, ohne eine ärztliche Untersuchung (die er ja nicht will) Das klingt sehr nach so einer Krankheit, kurze Aussetzer des Hirns und/oder wie du ja geschrieben hast , des Herzens

Ist schlimm wenn man einen kreuzbiss hat?

Ich vor kurzem beim zahnarzt und der sagte mir ich, hätte einen kreuz bis nur ich weiß nicht ob das was schlimmes ist oder nichts ernstes. Bitte um hilfreiche Antwort

...zur Frage

Ich habe Seltsame Gedanken beim aufwachen. Was ist los mit mir?

Beim aufwachen habe ich öfters total merkwürdige Gedanken die absolut keinen Sinn ergeben. So bin ich mal um 4 aufgewacht und habe in aller hast den Tisch fürs Frühstück gedeckt. Ein anderes Mal habe ich gedacht ich sei noch in der Ausbildung und habe überlegt welchen Bus ich nehmen muss (arbeite aber seit 4 Jahren, bin also nach der Ausbildung und gehe zu Fuß zur Arbeit). Wieder ein anderes Mal habe ich totalen Unsinn geredet...  z.B antwortete ich auf die Frage ob ich gut geschlafen hätte, dass die Fotos noch gemacht werden und man mich nicht hetzen solle.

Kennt das jemand? Und falls ja- was ist mit mir los?

...zur Frage

Habe ein bisschen Blut im stuhlgang?

Hallo, ich hab bei öfters beim Stuhlgang dann beim auputzen ein bisschen Blut am Klopapier (ich bin männlich) mein Bruder verarscht mich zwar immer dass ich meines Tage hätte xD aber ich hab jetzt trotzdem ein bisschen Angst. Ich war letztens mal beim Arzt da hab ich dass zwar verschwiegen aber er hat mich damals mal mit so nem Teil mit dem schwangere immer abgesucht werden untersucht. Glaub Ultraschall oder so. Damals war ich beim Arzt weil ich ab und zu mehrmals in der Stunde aufs Klo musste. Er hat zwar damals nicht wirklich was gefunden bei dem Ultraschall aber ich hab jetzt trotzdem angst dass ich evtl Prostata Krebs (steht im internet) hätte...

...zur Frage

Wer kennt schöne fröhliche instrumentale Lieder für eine Veranstaltung im Freien?

Hallo ich Lieben..
ich bräuchte dringend ein paar Musik Empfehlungen. Es geht um eine Veranstaltung im Freien bei welchen als Hintergrundmusik zum Buffet, also wärend des Essens, instrumentale Musik abgespielt werden soll. Nun bin ich auf der Suche nach solchen Stücken welche die lockere und fröhliche Atmosphäre unterstreichen. Hätte jemand ein paar Empfehlungen für mich um die Veranstaltung gelingen zu lassen?
Lieben dank für jeden einzelnen Tip!!!

...zur Frage

GBL schmerzhaft?

Hallo,

vor kurzen ist ein bekannter Gestorben ( ein enger Verwandter ) Er hat sich mit 20ml der Reinigungsmittels GBL getötet( mit Alkohol). Ich möchte wissen Ober er beim Tod sehr starke schmerzen hatte ? Und ob man bei der Menge GBL vielleicht noch eine Chance gehabt hätte ihn zu retten?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie plötzlich kommt ein Herzinfarkt?

Hallo, ich war vor einiger Zeit beim Kardiologen. Habe ein EKG, Langzeit EKG, Belastungs-EKG und ein Ultraschall vom Herzen machen lassen. War alles in Ordnung. Nun hab ich aber schon wieder ein Stechen in der Brustgegend, ein Druckgefühl im Oberkörper usw...

Kann ein Herzinfarkt eigentlich ganz plötzlich kommen oder hätte der Arzt bei den ganzen Untersuchungen schon Anzeichen für so etwas festsellen müssen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?