Sekundenkleber wegkriegen?

Am Zeige;Mittelfinger und am Daumen
 - (Kleber, Sekundenkleber)

5 Antworten

Ich arbeite sehr viel mit Nagelkleber (eimfach eim sehr starker Sekundenkleber) und sehe häufig so aus. Sobald der Kleber komplett trocken ist Hände waschen, mit Öl einreiben fertig. Lässt sich ganz einfach abziehen. Bei meiner Haut muss ich manchmal auch gar nichts machen und kann den Kleber nach 20 min einfach abziehen.

Nimm mal etwas Speiseoel und reibe die Stelle damit ein.

Anschließend mit Spüli und warmen Wasser einweichen.

Der Belag löst sich dann von selbst.

Nicht schrubben oder reiben. Warte etwas, bis deine Haut darunter nachfettet/schwitzt und löse den Kleber dann mit z.B. Nagellackentferner.

Anschließend einkremen.

Sekundeklber brennt?

Hey Leute, Sekundeklber auf der Haut ist ja nichts neues, aber eine Frage habe ich. Warum brennt die stelle wenn der Sekundenkleber durch die Kleidung die Haut erreicht? Die Haut drunter ist nicht verklebt und hat auch keine Spuren vom sekundeklber, nur die stelle fängt an zu brennen obwohl die Kleidung auch nicht die Zeit hatte an der Haut kleben zu bleiben.

Genau der selbe Kleber ist mir auf den Finger runter gelaufen und dies brennt komischerweise nicht o.O

Hat da jemand ne Erklärung für ? :D

...zur Frage

Wie bekommt man Sekundenkleber von der Haut wieder ab?

Hab Sekundenkleber auf der Hand und auf einmal wurde es total warm/heiß und jetztgeht es sogar mit Wasser uns Seife nicht ab und es schmerzt. Hilfe!

...zur Frage

Sekundenkleber von den Fingern entfernen?

Hey,
musste was kleben und dabei ist mir wiedee etwas Sekundenkleber an die Finger gekommen..klebt alles natürlich nicht mehr aber das raue Gefühl an den Finger kann ich nicht aushalten...wie entferne ich sowas?dauert sonst immer tage

lg

...zur Frage

Was tun, wenn Sekundenkleber auf der Haut klebt?

Meine ganzen Finger und Nägel sind voll damit?

...zur Frage

Sekundenkleber Auf Mittelfinger was tun?

Hallo

Ich habe gerade mit Sekundenkleber gearbeitet

Und mir ist ein bisschen Sekundenkleber Auf den Mittelfinger gegangen.

Ist das jetzt schlimm

Wie kann ich den SekundenKleber entfernen aus dem Finger?

In dem Kleber ist Cyanacrylat drinnen ist es trotzedem schlimm für den Mittelfinger

...zur Frage

narbe blutergüsse

also ich hab am finger eine narbe (unten drunter von kleinen finger) so da war mal auf einer fläche von 1X3 cm die haut weg. so da hat sich dann eine narbe gebildet und immer, wenn ich mein finger belaste (z.b. heute habe ich viel geklatscht), dann kommt da ein bluterguss und es schwillt an... wieso? stimmt da was nicht? oder ist das normal, weil da halt jetzt eine narbe ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?