Sekundenkleber von Leder entfernen

2 Antworten

naja, mit Nagellackentferner sollte der Klebstoff abgehen. Aber das wird wohl auch das Leder angreifen. Denkbar, dass du das mit Lederfett wieder hinbekommst. Sicher bin ich mir leider nicht.

Alle Arten von Sekundenkleber sind NICHT elastisch, das heisst der Reperaturversuch war eh für die Katz. Am besten zum Schuster bringen, der wird dir sagen, ob eine Reperatur noch lohnt .

So isses. Kaufe Dir einen Schuhkleber, dann klappts auch mit den Sohlen. DH.

0

wie bekomme ich SekundenKleber von meiner Kette weg?

wie bekomme ich SekundenKleber von meiner Kette ab ich bekomme sie nicht mehr auseinander das ist ein Herz und die einzelnen Teile sind fest geklebt wie bekomme ich das wider weg?? bitte hilft mir !!

...zur Frage

Was passiert wenn man Sekundenkleber auf Leder kleben tut?

Hallo, & zwar, hab ich mir eine Tasche bei Amazon bestellt & 4 Wochen später bemerkte ich das die Henkel gerissen sind. Da ich die Tasche für die Schule brauchte hab ich zu UHU Mini Sekundenkleber gegriffen, zwar steht da drauf ist nicht für Leder geeignet aber kleben tut es & es sind keine Flecken oder sonst was zu sehen. Also bis jetzt ist nix zusehen, kann da noch was passieren?

...zur Frage

Wie kann man Sekundenkleber lösen oder entfernen?

Hey.

Ich wollte etwas mit Sekundenkleber zusammenkleben, da ist dann etwas schief gegangen. Weiß jmd. von euch wie man Sekundenkleber von einem Gegenstand entfernen kann ? geht das überhaupt ? bitte antworten denn ich will es so unbedingt wissen.. !

...zur Frage

Lederschuhe zu groß?

Guten Tag Liebe Community.

Folgende Situation: Ich habe mir vor einiger Zeit sehr teure Lederschuhe (und damit sie besser passen auch passende einlagen dazu) gekauft. Im Laden habe sie wirklich perfekt gepasst!

Nun stelle ich aber leider zuhause beim gehen fest, dass sich die Ferse im Schuh leicht hebt. Bei längerem tragen bekomme ich zudem blasen. Meine Frage ist nun: Laufen sich die Schuhe noch ein oder sind sie schlichtweg zu groß?

Es ist ein sehr harter und fester Schuh -also auch das Leder.

Denn ich vermute mal, dass die Schuhe sich eher noch weiten, oder?

Vieen Dank für eure KONSTRUKTIVE Hife.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?