Sekundenkleber fleck auf der NEUEN HOSE D:

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, dagegen kannst du nichts tun

1) Waschbenzin

2) heisses Wasser: mindestenes 1/2 Stunde bei 60 °C. Das Cyanacrylat wird dann gummiähnlich-weich und lässt sich leicht ablösen.

3) acetonhaltigen Nagellackentferner (Achtung kann Hose entfärben!)

Goldenline 12.09.2013, 22:10

Manche Leute sind echt Geil Drauf ^^ Woher soll er Jetzt Waschbenzin Nehmen und acetonhaltigen Nagellackentferner :) ?

0
Designstudi 12.09.2013, 22:12
@Goldenline

Es gibt Menschen, die haben sowas im Hobbyraum oder Garage stehen.

Bei mir hat vor kurzem Airbrushreiniger gut gegen einen Lackfleck auf der Jogginghose geholfen, ob es auch bei Kleber funktioniert, weiß ich nicht.

0

ich denke schon Versuch mal ein Zewa Tuch auf den fleck zu legen und mit dem Bügeleisen draufgehen (Zumindest klappt es bei Wachs.. )

Was möchtest Du wissen?