Sekundenkleber auf LCD; Hausratversicherung/Garantie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Garantie sowieso nicht. Die Hausratversicherung greift hier auch nicht. Wenn ihr nicht zusammen dort wohnt und deine Mutter nur zu Besuch war, müsste die Haftpflichtversicherung deiner Mutter dafür aufkommen. Ist das ein Haushalt, zahlen sie auch hier nicht und du müsstest dir das Gerät von deiner Mutter ersetzen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blabla12393
08.10.2011, 00:13

Danke für die Antworten. Werd wohl den Display ersetzen müssen...

0

Hallo, eine Hausrat deckt nur die Risiken Feuer, Leitungswasser, Einbruchdiebstahl, Sturm/Hagel und ggf. Glas(bruch) und Elementar. Die Frage dürfte hiermit hinreichend geklärt sein.

Es ist ein klassischer, nicht versicherbarer, Eigenschaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sekundenkleber is auf unsern LCD gespritzt. Is passiert als meine Mutter versucht hat die Tube zu öffnen.

Da ist von der Mam zu Weihnachten ein neuer Fernseher fällig ..gelle ? ..aber nicht über die Hausrat, da er weder verbrannt, geklaut ,knieftief im Leitungswasser oder durch einen Sturm (60 km / h) umgestoßen wurde...!

HG DerMakler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?