Sekundenkleber auf einer Fliese

1 Antwort

probiers mal mit Nitro- Verdünnung

Wer kann mir bei der Farbabstimmung zwischen Fliese/ Fuge helfen?

Guten Abend Leute.

Ich bitte um Hilfe - eine neue Küche ist bestellt. Gefliest wird (Boden, Wände) mit 60x60 Platten im Farbton taupe.

Der Streitpunkt- die Farbe der Fugen.

  • Front Küche- Magnolie / Glas
  • Arbeitsplatte Naturstein poliert Giallo Veneziano

Die Arbeitsplatte ist recht unruhig, wer hat Erfahrung und kann uns eine harmonische Farbe der Fugenmasse empfehlen. Boden und Wände sollen auch bei den Fugen einheitlich gestaltet werden.

Ich danke euch.

...zur Frage

Hey Leute, wisst ihr wie man am besten Sekundenkleber Reste vom Finger los wird?

Ih arbeite mit Kleber und habe immer die Flecken auf meinen Fingerkuppen. Gibt es irgendein Lösemittel, womit man das Entfernen kann?

...zur Frage

Wie kann man Sekundenkleber lösen oder entfernen?

Hey.

Ich wollte etwas mit Sekundenkleber zusammenkleben, da ist dann etwas schief gegangen. Weiß jmd. von euch wie man Sekundenkleber von einem Gegenstand entfernen kann ? geht das überhaupt ? bitte antworten denn ich will es so unbedingt wissen.. !

...zur Frage

Klebereste auf griffiger Fliese entfernen?

Die Handwerker haben etwas Parkettkleber auf die Fliesen im Gang gebracht - und es versucht weg zu schruben - jetzt habe ich nicht nur klebereste sondern auch stücke vom Schwamm auf der fliese (feinsteinzeug) 😵 kann mir jemand einen tipp geben?

...zur Frage

Warum reden Frauen/ Mädchen so viel unwichtiges?

Freundliche Grüße

...zur Frage

Sekundenkleber entfernen aber wie?

Habe meine Küchenarbeitsplatte mit Sekundenkleber versaut, wie bekomme ich das wider weg ohne Schaden anzurichten ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?