Sekundenkleber auf einer Fliese

1 Antwort

probiers mal mit Nitro- Verdünnung

Spiegel im Bad aufhängen - bohrt man eher in die Fliese oder die Fuge?

Wie ist es später leichter zu vertuschen - wenn man in die Fliese bohrt oder in die Fuge? Ich habe nur eine Mietwohnung und man hat mir mal gesagt, eine Fliese zu flicken geht auch.

...zur Frage

Wer hat das schnellste Internet? (+Kosten & Geschwindigkeit)

^This

Vielen Dank für Antworten und freundliche Grüße Tazaki!

...zur Frage

Weiße Fliese plötzlich gelb?!

Hallo zusammen,

soeben entdecke ich zu meinem Schrecken in der Duschkabine die Verfärbung einer Fliese. Das ganze Bad ist mit großen weißen Fliesen gefliest. In der Duschkabine ist nun genau mittig eine, die auf etwa 10x5 cm gelblich sehr stark verfärbt ist. Ganz plötzlich. Alle anderen Fliesen sind nach wie vor weiß. Es gibt keinen Schimmel oder sonstige Verfärbungen. Kein Putzmittel hilft. Die Fliese sieht auch völlig ok aus. Also nichts beschädigt. Unter der Lasur oder wie das heißt ist sie einfach dunkel gelblich/braun verfärbt. Weiß jemand, woher das kommen könnte?

Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße Raija

...zur Frage

Wie kann man Sekundenkleber lösen oder entfernen?

Hey.

Ich wollte etwas mit Sekundenkleber zusammenkleben, da ist dann etwas schief gegangen. Weiß jmd. von euch wie man Sekundenkleber von einem Gegenstand entfernen kann ? geht das überhaupt ? bitte antworten denn ich will es so unbedingt wissen.. !

...zur Frage

Kann ich meinen Seitenspiegel mit Sekundenkleber wieder einkleben?

Hallo, liebe Antwortenden!

Der Seitenspiegel an meinem Auto hat sich gelöst. Kann ich ihn einfach mit Sekundenkleber wieder einkleben oder hält das nicht? Welche alternativen Möglichkeiten gibt es eventuell noch?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?