Sekundenkleber auf der Fingerhaut

5 Antworten

Bei so etwas bleiben immer Reste auf der Haut zurück, ich benutze Nagellackentferner dafür, ist gut, wenn man unempfindliche Haut hat, sonst nur rauswachsen lassen.

entweder machst du das was taara schreibt, oder du wartest, dadurch das ständig äussere hautschichten abgestossen werden, würde der kleber sich nach tagen von selber lösen

Nimm einfach eine Handcreme, das Problem hat sich heute Nachmittag von alleine "gelöst". Ist unangenehm, aber nicht zu ändern.

Wie löst man Sekundenkleber?

Mir ist ein wenig Sekundenkleber auf den Schrank getropft und die Tube festgeklebt. Beim abziehen ist ein wenig der Tube auf dem Schrank hängen geblieben. Wie bekomme ich das wieder ab?

...zur Frage

sekunden kleber in den haaren ..was tun?

hey leute habe gerade einen druck knopf wieder mit sekundenkleber an geklebt ... und da sind meine haare in den leim geraten da sie sehr lange sind.. muss ich sie jetzt abschneiden ( eine strähne) oder bringe ich es irgendwie mit ka. nagelklackentferner oder so wieder raus ? oder macht das die haare auch kaputt?

danke im voraus

lg qwertz3569

...zur Frage

Anzeichen Schmerzen einer Katze?

Hi Leute, meine Tante ist derzeit im Urlaub und ich passe auf ihren ca 1 Jährigen Kater auf. Vorhin beim Spielen hat er sich die Pfote eingeklemmt, hat daraufhin fürchterlich geschrien und ist dann ins Badezimmer gelaufen. Er hat mich garnicht an sich rangelassen und schien total verängstigt. Eine Weile später ist er dann rausgekommen, hat ein wenig weiter gespielt , schien gut auf der Pfote laufen und springen zu können.An sich scheint es ihm eigentlich gut zu gehen.Was mir nur Sorgen bereitet hat war, dass er sich fürchterlich auf dem Boden gewelzt hat und das tat er zuletzt nach seiner Kastration, weil er Schmerzen hatte und man über Katzen häufig sagt, dass sie sich ihre Schmerzen nicht gleich anmerken lassen. Wie also kann ich merken, ob es ihm tatsächlich gut geht und wann sind vielleicht Anzeichen für versteckten Schmerz?

Ich freue mich über Antworten und euere Erfahrungen!

Liebe Grüße

...zur Frage

Haarausfall durch blonde Strähnchen

Also, ich hab mal wieder ein Problem mit meinen Haaren (die nerven so, ich glaub ich lass mir ne Glatze rasieren :D) Und zwar, habe ich mir letztens blonde Strähnchen machen lassen. Nicht weißblond, aber trotzdem hell. Allerdings bei einer befreundeten Frisör, der kommt dann zu uns nachhause und hat dann alles dabei. Nun ist es aber so, das mir plötzlich die Haare ausfallen. Nicht büschelweise, aber immer beim Bürsten sind ein paar an der Bürste. Und wenn ich dran "zippele" hab ich ein paar zwischen den Fingern. Nun hätte ich die Frage, ob das mit 13 normal ist, vom blondieren kommt oder vom täglichen waschen etc. und was man dagegen tun kann. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Sehr guter leim?

Ich benötige daheim einen leim der extrem gut hält. Kein Sekundenkleber da ich noch etwas rutschen und schieben muss. Es handelt sich um lackiertes Aluminium und das Gegenstück eine Gummi/stoffmischung. Das Zeug sollte sich gut verarbeiten lassen da es in eine kleine führungsschiene gefüllt werden muss. Ich kann nicht genug betonen das der bombenfest halten soll.... würden mich sehr über gute Empfehlungen freuen

...zur Frage

Extremer Haarausfall mit 19 / w?

Hi, ich, weiblich und 19, habe seit ca. 1 monat extremen Haarausfall, früher hatte ich richtig dicke haare, jetzt ist mein pferdeschwanz nur noch halb so dick. Jedesmal wenn ich mit den fingern durch die haare gehe, egal wie oft, hab ich wieder ca.6 haare in der hand. Wenn ich mich morgens bürste ist es immer ein klejner büschel haare. Ich war schon beim hausarzt, der meinte nur dass meine schilddrüsenwerte normal sind, und ich ganz leichten eisenmangel habe. Er meinte ich soll meinen Hormonspiegelwert noch beim frauenarzt bestimmen lassen. Aber was mache ich denn wenn der auch nichts findet? Ich hab angst dass ich in 1- 2 monaten fast keine haare mehr habe, weil es ist echt krasser haarausfall. Hat das auch irgendwer oder hat jemand tipps was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?