Sekundenkleber , klebt er wirklich so an der haut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So, ausnahmsweise noch mal ein Beitrag von mir im gleichen Tröt.

Nach solchen Späßchen kamen schon einige Leute ins Krankenhaus, ich würde es lassen, oder aber vorher zumindest Aceton in der Apotheke kaufen.

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/3676/Sekundenkleber-selbst-entfernen-mit-Aceton.html

Du bist ja nur doof, aber dein Bruder muss wahnsinnig sein, da solltest du mal mit den Eltern reden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

em hi,also ich gebe mal denn tipp,lasst es bitte,weil mann soll denn kleinen Kleber nicht so unterschätzen,wen der in die Augen u.s.w kommt,ist es zusammen,ihr müsst dann zum Arzt der macht das dann,aber nein,ich bin selber erst 14,und weiß was ich da rede :D,habe schon meine finger damit zusammen gebapt,und wenn es ein mal fest sitzt,dann happt ihr Probleme,also bitte lasst es,weil ja,also bitte ich war auch mal so :D also ich war damals nicht so besser mit 10 die beiden Finger zu samen zu baben :D

Ich kleb mir staendig was mit sekundenkleber auf die haut, weil hautkleber einfach nicht kleben. Es passiert nix. Sind ja nie wirklich grosse flaechen. Die haut stoesst den kleber nach ca 10-15 stunden ab. Ans auge sollte er natuerlich nicht.....

Du solltest sie dir auf die Stirn kleben, alternativ gehen auch zwei Hörner. ;) Vielleicht kann man dich dann auf dem Wochenmarkt als Färse verkaufen. http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%A4rse

Deinem Bruder solltest du die Geschichte aber unbedingt ausreden.

Kommentar von CheyenneEos
16.03.2012, 20:06

ja ich weiss...aber er will es unbedingt -.-''

0

glaube nicht, dass das hält. Vor allem, wenn du anfängst zu schwitzen.

Ich würde das sein lassen,denn den Hautkleber gibt es ja nicht umsonst.

ich denke nicht das der lange kleben bleibt... die fällt bald ab, nach ner zeit. der ist giftig, ihr frösche, machts lieber nicht.

Als kleines Kind hab ich bemerkt, er klebt gut auf der Haut :D

Was möchtest Du wissen?