Sekunden nach Insektenbiss/stich schmerzt die betroffene Stelle fürchterlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir große Sorgen machst, dann geh zum Arzt- vorsichtig sein ist immer besser.
Soweit ich weiß sind Stiche aber direkt nachdem sie getätigt wurden rot und schwellen an, warm werden sie durch die Schwellung.
Vielleicht ist es auch eine Entzündung.
Wie gesagt, bei zu großen Sorgen (und Schmerzen) machst du dich besser zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was da schnell helfen kann zwiebel aufschneiden stück davon zu brei qeutchen und  davon was auf stich.Milbe wares sicher nicht tags hätte ich auf Bremse getippt aber Bettwanze und Floh Bisse können unter umständen auch schmerzhaft sein.

LG sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pulsiert der Stick denn auch leicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?