Sekundäre Festplatte wird nicht mehr erkannt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ah, das Problem kenne ich. Meine Seagate spinnt auch schon etwas und irgendwann hatte ich auch gar keinen Zugriff mehr drauf. Ich konnte dann nur mit einem externen Festplatten-Adapter wieder drauf zugreifen. Ein E/A-Gerätefehler (wie er auch bei mir der Fall war), könnte verschiedene Ursachen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoZZPhilipp3
06.11.2016, 22:23

Okay, und um was für einen Externen Festplatten Adapter handelt es sich? Vielleicht könnte einer mein Problem auch beheben :c

0

Besorge dir im Internet mini partition tool und installiere es .. damit schaust du dann nach ob diese Festplatte erkannt wird und wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?