sektkorken geht nich aus der flasche raus:)

2 Antworten

gib sie mal deinem papa, der kann es versuchen ihn herauszuziehen- ansonsten kann er den Kopf auch mit einem Messer abschneiden und den rest des Korkens im Hals der Flasche hineindrücken

Warten bis Du 18 Jahre bist, dann wird es schon funktionieren!

Korken aus Flasche bekommen?

Frage steht oben. Hab einfach zu wenig Kraft um das Ding mit dem Korkenzieher rauszuziehen 😨

...zur Frage

Flachenpost. Wie krieg ich das Papier raus

Ich hab für Kunst eine Flaschenpost gebastelt. Leider hab ich nicht daran gedacht, dass man die Karte ja rausnehmen muss, und jetzt ist der Flaschenhals zu klein und ich krieg sie nicht mehr raus... Ich habs schon mit Pinzetten und Fingern versucht. Kaputt geht die Flasche auch nicht...

...zur Frage

Reichen 2 Alkohol Flaschen, ein Sekt und ein Champagner aus für 4 Personen?

Hi. Ich und meine Freunde möchten zu Silvester zu viert mal feiern mit Alkohol. Wir sind alle 18 und haben eigentlich noch so gut wie nie Alkohol getrunken, bis auf vielleicht Alsterwasser XD und wir möchten es diesmal Mal krachen lassen.

Meine Frage ist nun: Reichen eine Flasche 700ml Jägermeister, 700ml Barcadi, eine Flasche Champagner und Sekt dafür völlig aus ? Um wenigstens mal den "Rausch" zu probieren? Und was für "Alkohol" wäre so empfehlenswert?

DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Alternative zum Korkenzieher?

Guten Abend ihr Lieben,

also, ich hab einen guten italienischen tropfen bei mir zuahuse, den ich jetzt gerne trinken würde....  das problem ist, dass ich keinen korkenzieher habe, um bei nachbarn zu klingeln ist es nun zu spät.

wie krieg ich den korken aus der flasche??

danke für die antworten,

liebe grüße (:

...zur Frage

Pille VOR oder NACH Alkoholkonsum einnehmen?

Es ist Silvester und da stellt sich mit die Frage, ob es für die Wirksamkeit der Pille besser geeignet ist, diese vor dem Konsum oder nach dem Konsum einzunehmen. Oder auch zwischendurch?
Was eignet sich hier am besten? Mir stehen alle Möglichkeiten offen.

Wäre es tragisch, wenn ich kotzen muss, etwa 6 Stunden nach der Einnahme?

Lg und einen guten Rutsch sendet Sandra

...zur Frage

Prosecco-Flasche ohne Korkenzieher öffen?

Siehe oben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?