sekte ohne namen? kanadische underground sekte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde sowieso jede religion fuer einfach falsch die die bibel woertlich nimmt aber vlt koennt ihr mir ein paar schlagkraeftige argumente aus der bibel nennen wieso ihre sekte unsinn ist ich habe laenger mit ihr diskutiert aber mit der bibel kenne ich mich eher unterdurchschnittlich gut aus was ist zB gottes sabbath welchen der voherige post erwaehnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso ja und sie hat gesagt dass ihre religion in keinster weise werbung macht aber in afrika haben die auch "kirchen" um den leuten die dort gott suchen zu helfen also stimmt das wohl nicht ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja und in ihrer sekte gibt es massentaufungen bei der man von all seinen suenden befreit wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du dann bald auch Mitglied dort sein.......,wenn du** nicht** acht gibst !

Ausserdem ,Jesus Christus ging selbst in den Tempel aus Stein um Anzubeten ! Wenn diese Leute die Bibel wörtlich nehmen würden, dann wüssten diese Leute diese Fakten .

Es gibt unzählige Sekten, die alle den Anspruch haben als einzige auserwählt und gerettet zu sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine "interessante" Sekte, die sich an die Bibel halten will (Offb.12,9) und Gottes Sabbathe missachtet (2.Mose 16,22; Mk.2,27)..

Dann kann "diese Sekte" doch nicht so "gehorsam" unserem ewigen Vater gegenüber sein, oder ?

Auch "beichten" wird nirgendwo in Gottes Wort verlangt.

Die "wahre Kirche Gottes" wird auch "Seinen Namen" nicht verleugnen (Gemeinde Gottes etc.- (Ps.82,; Mi.2,5; Apg.8,1).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?