sekte mit roter schleife?

6 Antworten

Red Ribbon – die Rote Schleife
Das Red Ribbon symbolisiert weltweit Solidarität mit HIV-Positiven und AIDS-Kranken und vereint die Menschen im gemeinsamen Kampf gegen diese Immunschwäche.Im Frühjahr 1991 entwickelte Visual AIDS in New York die Idee für ein globales Symbol im Kampf gegen die Immunschwäche AIDS. Ein Symbol für Solidarität und Toleranz gegenüber den von der Gesellschaft häufig ausgegrenzten HIV-Positiven und AIDS-Kranken - das Red Ribbon. Um dieses Solidaritätssymbol gegen kommerziellen Missbrauch zu schützen, ist die Rote Schleife als Marke » registriert. Die Rechte für Deutschland liegen bei der Deutschen AIDS-Stiftung.

https://aids-stiftung.de/infos-%C3%BCber-die-stiftung/die-stiftung/rote-schleife

Eine Sekte ist das aber nicht!^^

14

NEIN!!! mine ich nicht

0

Berichte uns, wo die fragliche rote Schleife gesehen hast, dann ist es vielleicht möglich, diese Sekte zu finden, sollte es sie tatsächlich geben.

Symbol für Feminismus?

Gibt es ein Symbol für Feminismus?

Es gibt ja für fast alles ein Symbol z.B. für Homosexuelle die Regenbogenflagge, die Friedenstaube, die rote Schleife für Aids usw. Und was ist mit Feminismus? Gibt es da auch was?

...zur Frage

Kann sich HIV durch Kleidung übertragen?

Hab aus ebay ein gebrauchtes Sweatshirt gekauft und die Frau hatte auf dem Profilbild das HIV/Aids Zeichen also diese rote Schleife. Wenn sie wirklich HIV oder Aids hat und das Sweatshirt anhatte und ich es ungewaschen anziehe kann es sein das sich die Viren übertragen und ich HIV bekomme?

...zur Frage

Ein paar Fragen zu den Zeugen Jehovas?

Ich (14) war schon so ziemlich überzeugt davon den Zeugen Jehovas beizutreten, als ich im internet auf so viele negative Aussteigerberichte traf. Es wird gesagt, dass Aussteiger mit dem sozialen Tod bestraft werden, die gemeindemitglieder nichts mehr von dir wissen wollen und du deinen eigenen willen gleich mal einpacken kannst. Eine Sekte soll es auch sein. Ich selbst bin gerade erst aus dem New Age "ausgestiegen" da es sich meiner meinung nach nurnoch um satanische abzocke handelt. längere zeit hab ich mich mit okkultismus aller art beschäftigt aber jetzt möchte ich damit aufhören und einer festen gemeinde betreten wo ich was über die bibel lernen kann und nicht mehr so leicht der versuchung nachgebe. Aber ist das denn wirklich so, wie die aussteiger das sagen? Ich kann mir ja vorstellen dass die übertreiben aber lügen werden sie ja wohl nicht oder? Und außerdem: wie trete ich da überhaupt bei? Und geht das denn wenn man noch nicht Volljährig ist,? sollte ich lieber warten oder verschwende ich nur zeit? Danke für Antworten!

...zur Frage

Kondome, weiße Packung, rote Schleife

Hi, ich suche spezielle Kondome und zwar ist die Verpackung weiß mit einer roten Schleife darauf! Danke im Voraus!

...zur Frage

Was bedeutet eine rote Schleife an der Haustür ( Aberglaube )?

Bei meiner Freundin hat heute eine ( russische) Frau eine rote Schleife an die Haustür gehend .. Jetzt fragen wir uns ob meine Freundin verflucht ist .. Die Schleife war rot und sag wie eine Geschenk Schleife aus ..
Was kann es bedeuten ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?