Sekte gründen für die schule

Support

Liebe/r Vansday,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle.

Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Das ist doch Unsinn. Das Buch "die Welle" hat doch gezeigt wozu so etwas führt.Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lehrer das verlangen.Wenn doch , dann ist das verantwortungslos.

Ja, Lehrer wollen das und es ist nicht verantwortungslos, weil man so die Gefahren einer Sekte kennen lernt und nicht in so etwas reinrutscht.

1

Die Menschen können sich ein späteres Leben erhoffen, wo Mensch und Tier gleich sind und friedlich zusammen leben. Die Führergestalt war einmal ein Tier oder ist 50% Mensch und 50% Tier. Aussteiger müssen befürchten das Tiere sie töten bzw. Tiere sie später als Sklaven halten.

Ach, dummes denken, das kann ich zumindest.

Also das die in zukunft zusammen leben ist sehr gut und das die sklaven werden aucxh. nur das mit der führergestallt nicht. weitere vorschlähge?

1

schule abgebrochen - muss mich die schule aufnehmen wenn ich eine ausbildung anfange?

hab die schule abgebrochen, aus gesundheitlichen gründen ist alles mit der arbeitsagentur abgesprochen auch teilweise weiß mein klassenlehrer bescheid. fange jetzt am 1.8 ne ausbildung an und muss dann 2 mal die woche auf diese schule gehen ''berufsbildende schule'' müssen die mich annehmen, oder können die sagen das geht nicht weil ich abgebrochen habe?

...zur Frage

Brauche eine Ausrede um einen Kumpel zu treffen?

Hallo,

also ich wollte am Wochenende mit dem Zug zu einem Kumpel fahren, aber nun ist mir das Zugticket zu teuer. Ich dachte das würde mit einem Bayernticket gehen, aber anscheinend nicht...
Ich will aus anderen Gründen aber nicht, dass er zu mir fährt. Was für eine Ausrede kann ich ihm vorsetzen, um mich nicht treffen zu müssen?

(Bin 17 & Schüler)

...zur Frage

Welche Utensilien sind praktisch für nächstes Jahr und welches System sollte ich nutzen?

Hey ,
Ich besuche nächstes Jahr die neunte Klasse,eines Gymnasiums und habe mir überlegt ,nur noch in bestimmten Fächern(Mathematik,Deutsch und Spanisch) ein Heft zu verwenden. Leider klappt es mit dem Schulwechsel nicht und ich werde ,wohl oder übel  ,auf der Schule bleiben müssen . Welches System wäre für die anderen Fächer gut ? (Bei uns sind alle Führungssysteme erlaubt). Gibt es noch Utensilien die unbedingt gekauft werden müssen ,die besonders praktisch sind ?
Und kann mir jemand Tipps geben wie ich nicht mehr gemobbt werde ?
Und was ich ändern könnte ?
Vielen Dank^_^!
Viele Grüße ,
Luca

...zur Frage

Namen für Bundesland und eigene Partei gründen?

Hallo Leute, Wir müssen für die Schule einen Namen für ein Bundesland erfinden und wir sollen eine eigene Partei gründen. Ich bin voll verzweifelt also was hält von den Namen Galilei für das Bundesland? Und wie soll meine Partei heissen und wofür soll sie stehen? Ich bin echt verzweifelt und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Soll ich es weiter versuchen oder nicht?Hilfe bitte!?

Hallo,
ich habe die Liebe meines Lebens kennengelernt. Wir haben viel geschrieben, haben uns Komplimente gemacht. Sie hat mich oft als süß bezeichnet. Dann haben wir uns in der Schule getroffen. Das Treffen ist allerdings voll aus dem Runter gelaufen, da solche nervenden Kinder meinten uns zu belästigen. Nach dem Treffen hat sie sich über WhatsApp nochmal für Ihre Freunde entschuldigt. Dann hat sie mich gefragt ob ich auf sie stehe....Ich habe geantwortet, dass ich sie sehr gerne mag und etwas in sie verknallt bin. Sie hat dann geschrieben, dass ich mir nichts erhoffen soll, dass wir aber sehr gute Freunde bleiben. Meine Frage, soll ich mich nochmal mit ihr Privat treffen und mit ihr reden um unsere Freundschaft wieder zu stärken?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Welchen Abschluss hab ich nach der 10 Klasse eines Gymnasiums in Baden-Württemberg?

Aus verschiedenen Gründen werde ich nach diesem Schuljahr meine Schule abbrechen.

Doch hab ich dann automatisch den Realabschluss? Oder müssen noch Prüfungen abgelegt werden? Beziehungsweise was für ein Abschluss ist das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?