Sekte gründen für die schule

Support

Liebe/r Vansday,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle.

Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Das ist doch Unsinn. Das Buch "die Welle" hat doch gezeigt wozu so etwas führt.Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lehrer das verlangen.Wenn doch , dann ist das verantwortungslos.

Ja, Lehrer wollen das und es ist nicht verantwortungslos, weil man so die Gefahren einer Sekte kennen lernt und nicht in so etwas reinrutscht.

1

Die Menschen können sich ein späteres Leben erhoffen, wo Mensch und Tier gleich sind und friedlich zusammen leben. Die Führergestalt war einmal ein Tier oder ist 50% Mensch und 50% Tier. Aussteiger müssen befürchten das Tiere sie töten bzw. Tiere sie später als Sklaven halten.

Ach, dummes denken, das kann ich zumindest.

Also das die in zukunft zusammen leben ist sehr gut und das die sklaven werden aucxh. nur das mit der führergestallt nicht. weitere vorschlähge?

1

Was möchtest Du wissen?