Sekte?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich habe nur diesen Bericht im TV gesehen: http://www.focus.de/panorama/vermischtes/arbeitnehmer-ver-di-ikea-schikaniert-mitarbeiter_aid_298229.html

Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Mitarbeiter zuviel Sekt trinken würden.

Die Philosophie von IKEA findest du hier: http://www.ikea.com/ms/de_DE/about_ikea_new/about/index.html

Das wäre was Neues (man weiß ja nie). Ich hatte mal gehört, dass IKEA einer der wenigen Konzerne sein soll, der Arbeiter in asiatischen und anderen Schwellenländern über "Tarif" bezahlt... Anell

Ich habe eher den Eindruck, die Mitarbeiterführung hat etwas Familieres.

ja eben, deswegen wie ne Sekte;)

0

Außer das es mal einen Sektempfang zur Eröffnung eines neuen Ikea Marktes gibt glaube ich es kaum...

Ja das stimmt. Die haben zum Frühstück verschiedene Sekte im Angebot. Ostrichfan.

Und ausserdem schmecken die HotDogs bescheiden

na prima, freust Du Dich jetzt über Deine 10 Punkte? Schön!

0
@frijola

Kannst Du mal sagen, was du sagen willst?

0
@FvEFvE

Da brauchst du nicht mal zwischen den Zeilen zu lesen. Direkter geht es nie und nimmer.....kopfschüttel

0
@kaesbrot

Immer noch nicht verstanden, aber ich bin halt nicht so schlau wie manche User hier. Aber damit kann ich mich abfinden

0

Ja ich hab gehört die knebeln ihre mitarbeiter durch Arbeitsverträge und erst locken sie sie mit Geld...;) Nein ich hab noch nichts Negatives gehört. Am Besten mal jemanden fragen, der dort arbeitet...

Also davon habe ich noch nichts mitbekommen, wie kommst Du denn darauf?

beinträchtigt dich das in der wahl des nächsten möbels?

dh!

0

Vielleicht möchte sie da arbeiten.....

0

eher ja. Anell

0

Ikea? Das ist doch eine grosse, glückliche Familie! Also ne Freundin hat mal da gearbeitet und nur geschwärmt wie toll das Arbeitsumfeld sei.

ich hab davon nix gehört! um was geht es überhaupt?

Was möchtest Du wissen?