Sekt kaufen

2 Antworten

Alles was nicht gebrannt ist ab 16. Sprich: Wein, Bier und auch Sekt. Ab 18 sind alle gebrannten Sachen: Schnaps, Likör, Geist, etc.

Ich bin auch 16 und bei mir hats geklappt:D also ein Versuch ist es doch wert nicht ?

Wieviel Alkoholgehalt hat Rotkäppchen Sekt?

Hey Leute,

mich würde mal interessieren, wieviel Prozent Rotkäppchen Sekt so ganz grob im Durchschnitt hat und ob ich alle Arten (z.B. trocken, halbtrocken, etc.) davon mit 16 Jahren kaufen kann. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Darf man mit 16 auch Sekt kaufen?

Ich werde bald 16 und weiß das ich mit 16 Bier kaufen darf. Aber darf man auch Sekt kaufen?

...zur Frage

ab wann asti?

hallöle, man darf ja ab 16 jahren bier, sekt und wein kaufen und asti ist ja sekt. doch als ich gestern mit asti an der kasse stand (meine freundin hatte geburtstag), musste ich 18 sein, der kassierer war selbst verwirrt :D deswegen meine frage, warum darf man asti-sekt erst ab 18 kaufen, aber rotkäppchen-sekt zum beispiel schon ab 16 ?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren kann man Prosecco kaufen

Ich bin 16 und bin am Wochenende zu Freunden eingeladen. Ich wollte ein paar Flaschen Prosecco kaufen. Aber ab wie viel Jahren geht das? Also Bier darf man ja ab 16 kaufen. Vodka und andere Schnäpse ab 18. Aber ab wie viel ist Prosecco, Champagner, Sekt oder Wein?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf ich Sekt im discounter kaufen?

Ich hab morgen etwas zu feiern und möchte deswegen gleich eine Flasche Sekt kaufen, ich bin 17 und habe gerade Freunde gefragt, die einen meinten es ist ab 18 die anderen ab 16. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ich möchte mich auch nicht an der Kasse blamieren.. Ein anderer Freund meinte es sei ab 18 wegen dem neuen jugendschutzgesetz :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?