Sekt aus dem Bauchnabel der Freundin trinken. Gibt das den Kick?

12 Antworten

Mein Freund (ebenfalls 16) hat das bei mir auch schon gemacht und mich damit überrascht. Uns hat es in der Tat einen Kick gegeben. Pass aber auf, dass immer nur ein Tropfen in den Bauchnabel fließen und nicht die Hälfte am Körper herunterläuft. Sekt auf dem Bettlaken ist dann nicht so prickelnd...

Also du hast schon Recht vorher fragen ist unromantisch. Aber ich persönlich finde das nicht so wirklich romantisch oder nicht so gut als Vorspiel geeignet wenn man Sekt aus dem Bauchnabel trinkt ich finde es genau so wie

von SailorMoonFan1
Frag deine Freundin lieber, ich persönlich finde das echt ekelhaft und unromantisch. Mir persönlich würde es keinen ,,Kick" verschaffen.

Ne vorher danach zu fragen ist nicht so erotisch hast du schon recht. Wenn Sie offen bei sowas ist probiere es einfach mal vorsichtig aus:) vllt gefällt es ihr ja :)

Ja und Nein... diese frage ist genauso wie

Habe meiner freundin ein lila auto gekauft, wird das auto meiner freundin gefallen ?

dazu ist zu sagen jeder mensch ist unterschiedlich manche mögen das manche etwas anderes wir können dir nicht beantworten ob deine freundin dadrauf steht es gibt frauen/mädchen die sowas antürnt es gibt aber genauso auch welche die das total ekelhaft finden

am besten fragst du sie einfach mal

nicht fragen sondern einfach machen ... und wenn sie fragt was du vorhast sag es wird ne Überraschung

Obs ihr gefaällt kann man nicht sagen ... ist bei jedem anders
persöhnlich hab ich mit Eis allerdings gute Erfahrungen gemacht