SEKT als geschenck- jemand ein vorschlag?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke auch, ist eigentlich völlig egal. Und Rotkäppchen schmeckt doch immer. Und billig ist er auch noch (unter 5 Euro glaube ich)Schreibt doch mit Silberedding eure Namen oder Wünsche auf die Flasche. Und wenn ihr noch Geld übrige habt- Lobstempel oder Stifte mit Laserlicht sind Geschenke, die Lehrer gut gebrauchen können. Laserlichtkugelschreiber (der moderne zeigestock im Unterricht) kosten bei Saturn etwa 12 Euro.Oder tolle starke Magnettafelmagnete. Es gibt zum Beispiel welche in Legoform (für Mathelehrer gut geeignet, die haben dann gleich Kombinatorik im Kopf und spielen ja eh gerne) oder einfache und ihr schreibt eure Wünsche auch mit Edding darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nächste Woche penny super Angebot: Freixenet Reserva Sekt. der ist richtig gut und es gibt ihn selten im Handel.Mit so was wie Rotkäppchen kannst Du dich nur blamieren!

Für das Geld bekommst du eine Super Winzersekt z. B. Riesling. Geh am besten in einen Weinhandel (Mutti mitnehmen?). Dort wird man dir schon das Richtige geben.

Wieso Sekt, schenkt ihn ein schweizer Taschenmesser, das hat er immer und denkt auch somit an euch.

Kommentar von klara88
17.06.2011, 18:54

wo kann man sowas holen? =)

0
Kommentar von yogaball
17.06.2011, 19:49

das ist eine super Idee! Viel besser als Alk und man kann so ein Messer auch gravieren!

0

probiers mal mit Valdo, der schmeckt jedem :) und wenns ein bisschen teurer sein darf kann ich dir nur dem Moet & Chandon (champagner) empfehlen.

Lg Kathi

Rotkäppchen ist billiger und guter Sekt.

ach noch was, der bei Penny kostet nur 4,99.Winzersekt aus Rheinhessen oder Pfalz gibts oft in Getränkefachmärkten ist auch meist gut und so um 5 bis 8 € zu haben.

Rotkäppchen Sekt. Damit kann man eigentlich nix falsch machen.

Fürst von Metternich

Was möchtest Du wissen?