Sekret läuft aus beiden Augen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte eine Allergie (Hausstaub, Bett) vorliegen, oder eine Conjunctivis sicca (trockenes Auge - ja paradox, aber durch die Trockenheit ist das Auge gereizt, weil ein Fremdkörpergefühl entsteht, welches der Tränenfluss zu lindern versucht). Oder aber eine Augenentzündung (bakteriell, viral).

Ich würde einen Termin beim Augenarzt vereinbaren.

@hhelp...Dankeschön, fürs Sternchen. Ich hoffe, Dir mit meiner Antwort ein wenig geholfen zu haben. Alles Liebe und Gute, F.

0

Geh damit mal ganz dringend zum Augenarzt. Es könnte eien Bindehautentzündung sein und die ist meist ansteckend.

Angenommen ich würde das einfach so lassen - heilt eine Bindehautentzündung nicht von selbst wieder - kann das irgendwie gefährlich werden, wenn ja in welcher Form?

0
@hhelpp

Das kann chronisch werden und nie wieder weggehen.

Geh zum Augenarzt, das tut überhaupt nicht weh.

1

Was möchtest Du wissen?