SEK, Frauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Frauen machen heute in den SEK und mittlerweile selbst im KSK Dienst.

Du solltest dir aber klar darüber sein das die Anstrengungen weit über dem liegen was du dir vorstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja beim SEK sind auch Frauen im Dienst, aber nur sehr sehr wenige, weil die alle durch die extrem schwierigen Aufnahmeprüfungen fallen aufgrund der hohen emotionalen und sportlichen Herausforderungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spaceshuttle04 25.07.2016, 01:45

Glaube aber, dass die meisten dort keine Frauen wollen und sie es ihnen daher bei den Prüfungen besonders schwer machen. 

Die sind dort halt nicht unbedingt die Sorte Mann die besonders auf Gleichberechtigung steht, wenn sie morgens um 3 mal wieder eine Schlafzimmertür mit Maschinengewehr in der Hand auftreten.

0

Was möchtest Du wissen?