seitlicher Pony für dünnes Haar

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ja, also ich würde wenn du dir nen Pony schneiden lässt die Haare allgemein etwas durchstufen lassen, denn das bringt auch noch mal Volumen ins Haar.

Wenn du unsicher bist bzgl. der Frisur, dann druck dir das Foto aus und nimm es mit zum Friseur. Wichtig ist aber, das du auch offen bist für Vorschläge deines Friseurs, denn nicht jede Frisur passt zu jedem Gesicht.

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab selbst etwas dünnere Haare und ein leichtes Seitenpony... Es ist eig. ganz okay, nur ich kann schlecht einschätzen, ob es dir steht oder nicht da ich eben nicht weiß wie du aussiehst :D Aber es ist eigentlich zu empfehlen ;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dünnen Haaren wurde ich eher ein ganzen Pony also gerade etwas über die Augenbrauen vorschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AriiForever 28.03.2013, 10:07

hatte ich schon mal steht mir nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?