Seitlicher Anbau an einen Transporter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ding ist ein seitenlader. aber der ist fest montiert und kann nicht runter geklappt werden. eure terrassenkonstruktion müsste deshalb deutlich unterschiedlich konstruiert sein.

vielleicht könntet ihr das so lösen: ihr baut einen seitenlader an, der so an- oder umgebaut wird, dass die eingangstür frei bleibt. die terrassenkonstruktion packt ihr dann klappbar auf den seitenlader.

da fällt mir ein: werden seitenlader rechts überhaupt zugelassen?

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barnibums
13.10.2016, 22:38

da fällt mir ein: werden seitenlader rechts überhaupt zugelassen?

genau das will ich herausfinden. Ich dachte an einen Seitenlader, der an der unterseite des Transporters befestigt ist und oben eingehangen wird, aber deine Idee finde ich auch nicht schlecht!

Danke dafür

0

Montier deine Klapptreppe doch an einem Dachgepäckträger, der auch für den Transport herhält. Das wäre praktischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?