Seitlichen Pony befestigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du könntest es mit viel, viel, sehr viel Haarspray befestigen, oder du flechtest es nach oben oder an die Seite und machst das ganze mit einer Haarspange fest. Zur Not schau mal bei YouTube nach Frisuren für kurze Haare von weiblichen Youtubern. Die haben für alles eine Lösung :)

Danke, das mit dem Flechten find ich gut, so werd ich es wahrscheinlich machen.:)

0

Das freut mich das ich dir helfen konnte

0

Haarband für die Komplette Frisur oder doch einfach Klammer bzw. Spange

Du kannst die Bobbypins aber auch so ins Haar stecken,dass man sie nicht sieht.