seitliche schmerzen und im Oberkörper\Brustbereich die ausstrahlen in Arme und ein bisschen im Bauch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du hast dich total überansprucht.

Dadurch hat sich deine Muskulatur total verkrampft / verspannt. Nun auch noch im Brustbereich, somit ist der Bereich Herz, Lunge usw. verkrampft.

Zum Übergang, bis du zum Arzt gehst / mußt, wärmende Salbe, Ruhe.

Trotzdem, frohe Ostern.

Gruß

Danke, bin doch noch am gleichen Tag gegangen und hab ne muskelzerrung :\

Lg bucika

0

Wäre ich Du dann ginge ich heute sofort zum Arzt. Was DU beschreibst könnten unter Umständen auch Herzinfarktsymptome sein. Ohne Panik machen zu wollen, gebe ich Dir den Rat heute noch ein EKG machen zu lassen. Gute Besserung

ich bin aber erst 15...

0
@bucika

Ja und da kann man auch einen Herzinfarkt haben.