Seitliche Kuhlen am Hintern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Kuhlen sind genetisch bedingt und kommen vermutlich durch da Training Po noch etwas mehr raus. Ist aber häufig und sieht eigentlich sogar gut aus.

Vielleicht ändert sich die Optik leicht wenn Du Abduktorentraining machst, musst Du halt ausprobieren

Schönes Fest.

https://www.youtube.com/watch?v=lcv1sxPWrHw

Hmmm mir ist es auch im Schwimmbad noch nicht bei anderen aufgefallen... Leider sieht es überhaupt nicht gut aus sondern als würde ich ihn permanent zusammenziehen und da würde ein Stück meiner Hüfte und meines Pos fehlen.

1
@Anonym4847

Ich finde das eher schön und attraktiv - und viele andere auch

1
@Anonym4847

Aber wenn man perfekter oder attraktiver Po googelt findet man halt keine mit solchen Dellen

1
@Anonym4847

Da sind dann die Runden, Dennoch sind solche Dellen meistens schön - Erfahrung

0
@kami1a

Trotzdem hätte ich gerne einen runden ,,Knackpo“ es sieht halt einfach aus als würde da was fehlen

1
@Anonym4847

Ich bin ja noch in der Pubertät meinst du da ändert sich noch was?

1

Sorry,ich weiß nicht was Kuhlen bedeutet oder sind.

Wie Dellen.

0

Das ist bestimmt nichts tragisches,mach dir kein Kopf!

1

Was möchtest Du wissen?