Seitliche Bauchmuskeln wichtig?

1 Antwort

Die seitlichen Bauchmuskeln sind für eine gute Körperspannung und für die Entlastung der Wirbelsäule schon wichtig. Die Frage ist, was du unter "normalem Bauchmuskeltraining" verstehst? Es gibt auch für die seitlichen Bauchmuskeln ganz "normale" und vor allem spezielle Übungen. Die Frage ob die seitliche Bauchmuskulatur wichtig ist, ist relativ, denn für den Sport sind sie sicherlich wichtig, und fürs Büro nicht. Aus gesundheitlicher Sicht und für viele, wahrscheinlich für die meisten Sportarten sind sie sicherlich wichtig, und niemals hinderlich oder gar schlecht.

Sixpack nur durch Situps?

Ist es möglich nur durch tägliche Situps und richtiger Ernährung ein Sixpack zubekommen oder braucht man noch andere Übungen für die seitlichen Bauchmuskeln ?

...zur Frage

Seitliche Bauchmusekln trainieren = gleich breitere Taille bei Frauen?

Hallo ihr, mich würde mal interessieren, ob es stimmt, dass wenn man als Frau die seitlichen Bauchmuskeln trainiert, man eine breitere Taille bekommt, dadurch dass dort dann mehr Muskeln vorhanden sind. Danke schonmal. :-)

...zur Frage

Wofür seitliche Bauchmuskeln trainieren?

Was bringen die bzw haben die was mit dem sixpack zu tun? Blöde frage ich weiß

...zur Frage

sixpack möglichst schnell?

hallo zusammen,

wenn ich möglichst schnell ein sixpack oder einfachnur bauchmuskeln bekommen will, soll ich dann jeden tag bauchmuskeltraining machen oder nur 2-3 mal pro woche?

...zur Frage

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

FITNESS - seitliche Bauchmuskeln definieren. Hilfe ?

Hey! Ich will meine seitlichen Bauchmuskeln so haben wie auf dem Foto, wie schaffe ich das ? Gehe trainieren, und bin schlank, aber dass will irgendwie nicht so Werden ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?