Seitenzahlen nicht auf allen Seiten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal auf http://www.office-loesung.de die haben da auf jeden fall ahnung

Merkwürdiges System !!!! Mit welcher Begründung sollen Seitenzahlen in einer Studienarbeit derart unregelmässig auftauchen? Widerspricht für meine Begriffe jeglicher Norm.

Egal, da wirst Du wohl dann von Hand durchnummerieren müssen. Anders geht's nicht. Also nicht über Kopfzeile sondern ganz normal als Text.

ne, muss man nicht per hand machen! du setzt einfach bei jedem kapitel einen abschnittswechsel (fortlaufend) (einfügen ->manueller umbruch). dann kannst du den haken für die erste seitenzahl entfernen. unter format stellst du dann ein, dass word die seitenzahlen vom vorigen abschnitt weiterzählen soll.

wird für dich jetzt wohl leider zu spät sein, aber vielleicht hilfts ja anderen