seitenzahlen in word dokument entfernen innerhalb des dokuments

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach der Seite 9 einen Abschnittswechsel "Nächste Seite" einfügen. Dann auf Seite 10 die Fuß- oder Kopfzeile (je nachdem wo die Seitenzahlen stehen) öffnen und die Seitenzahlen löschen. Dann im Abschnitt "Navigation" des Kopf- und Fußzeilentools die Option** "Mit vorheriger verknüpfen"** deaktivieren. Wenn die Verknüfung aufgehoben ist, bleiben die Seitenzahlen 1-9 erhalten und die folgenden Seiten haben keine Seitenzahlen mehr. Bleibt die Verknüpfung bestehen werden alle Seitenzahlen gelöscht.

Zuerst Seite 1-9 mit Seitenzahlen ausdrucken und ab Seite 10 die Seitenzahlen weglassen. Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein. Welche Word-Version hast du?

Du musst am Ende der neunten Seite einen Abschnittswechsel setzen.

das hab ich probiert funktioniert aber nicht. ich habe bei seitenlayout einen abschnittswechsel markiert und die neue seite sogar als neue seite markiert. hat nicht funktioniert, werden dennoch alle seitenzahlen gelöscht. ? und nu?

0
@limone81

Also auf der letzten Seite soll keine Seitenzahl stehen, ist das richtig?

0
@limone81

Normalerweise setzt man, wie schon beschrieben am Ende der neunten Seite einen Abschnittwechsel fortlaufend. Dann geht man in den ersten Abschnitt und setzt die Seitenzahlen nur für Abschnitt 1. Bei mir funktioniert das immer

0
@joyce123

ja ok danke hab es eben nochmal probiert aber das funkt bei mir nicht. ich muss moin nochmal schauen. danke schön :)

0

Was möchtest Du wissen?