Seitenzahlen fehlen in der geschützten Ansicht Word

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

maßgeblich ist, was aus dem Drucker kommt. Das kannst du vorher in der Seitenansicht überprüfen. Um die Seitenzahlen belegen zu können, wären der Ausdruck in eine PDF-Datei oder wenigstens 2-3 Screenshots geeignet.

HI Kriwanek,

danke für die Antwort. Muss die Hausarbeit ja so oder so ausgedruckt abgeben und richtig gedruckt wird sie auch. Hatte halt bedenken, dass das Word des Korrektors dann z.B die Seitenzahlen einfach nicht anzeigt und mir das in die Schuhe geschoben wird. Hoffe das klappt..es sitzt alles und ist perfekt nur in der "Bearbeitungs-Ansicht" sind zunächst die Zahlen weg..

0
@snookie21

In der Überschrift ist es auch falsch. In der geschützten Ansicht sieht mal die Seitenzahlen! Öffnet man dann den Bearbeitungs-Modus ,sind sie weg. Nach schließen der Datei und erneutem öffnen sind sie dann letztendlich die ganze zeit da.

0
@Kriwanek

Das ist gut, dann werde ich auf die CD einfach 2 Dateien laden. Eine Word Datei und eine PDF-Datei. Vielen Dank. Den anderen Tipp probiere ich gleich mal aus :)

0
@snookie21

Klappt :) Und wenn die Datei anstatt von einem Mail Programm , vom Stick kommt, gibt es auch kein Problem. Der Korrektor bekommt ja eine CD und keine Mail.. es sollte also kein Problem geben. Ich mache wieder Panik. Danke für deine Hilfe.. hat mich echt weitergebracht!

0

Was möchtest Du wissen?