Seitenzahlen einfügen bei Word 2003

2 Antworten

du musst unter Einfügen// Seitenzahl das ---- Beginnen auf der ersten Seite ---- wegklicken, dann kannst Du es entsprechend dort auch formatieren. Dann dort auf Format// Beginnen bei....

Das habe ich schon ausprobiert, aber dann wird auf Seite 2, die Zahl zwei angezeigt. Ich möchte aber, dass es ab Seite drei, mit der Zahl 1 beginnt.

0

Auf Seite 2 einen Abschnittsumbruch Nächste Seite einfügen. Dann auf der 3 Seite eine Fußzeile oder eben nur die Seitenzahl einfügen. Einfügen Seitenzahlen, Button Format / Option "Beginnen bei" anklicken und die 1 einsetzen. So sind die beiden ersten Seiten ohne Seitenzahl.Achtung: Wenn eine Fußzeile eingefügt wird auf Seite 3 dann muss die Option "Verknüpfung zum vorherigen" deaktiviert werden, sonst sind auf den ersten beiden Seiten auch Fußzeilen mit Seitenzahlen .

Was möchtest Du wissen?