Seitenzahlen einfügen bei word?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst wenn du dir die Kopf und fußzeilen anzeigen lässt ... Automatismen eingeben da musste sich ein kleines Fenster öffnen in dem eine Schaltfläche Ist in der von steht oder -Seite-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit Seitenvorlagen arbeiten. Bei der Vorlage für die Seiten mit Paginierung musst du sie dann wieder auf »0« zurücksetzen.

Die Seiten vorneweg machst du mit einer anderen Seitenvorlage - ohne Einblenden der Paginierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taniavenue
24.05.2016, 20:42

entschuldige bitte aber ich versteh nicht was du meinst 😅

0
Kommentar von taniavenue
24.05.2016, 20:48

Die von 2013 ehrlich gesagt versteh ich gar nichts davon. Kannst du mir nicht evtl eine Anleitung schreiben wie ich das machen muss. Ich schreib zwar jedemenge an word aber habe noch nie seitenzahlen gebraucht

0

Du musst nach dem Inhaltsverzeichnis ein Abschnittswechsel einbauen

Seitenlayout -Umbrüche - Abschnittswechsel nächste Seite

dann gehst du in die Fuß/Kopfzeite der Seite 3 und deaktivierst den Button "mit voheriger verknüpfen"
jetzt kannst du die Seitenzahl auf seite 1 einfach löschen.

Auf Seite 3 steht dann natürlich "Seite 3" weil es ist ja Seite 3 - auch Seiten auf denen keine Seitenzahl abgedruckt wird, werden durchnummeriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib bei Google Word (Version) Seitenzahl ein. Oft wird bei Youtube gute Anleitungen. Hier ist eine:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?