Wie kann ich die Seitenzahl beim Samsung Drucker herausfinden?

1 Antwort

Schreib dem Support von Samsung. Die dort wissen vielleicht weiter. Auf der Samsung Homepage sollte ein Link dazu sein.

eMail-Account ohne SSL/TLS einrichten - bei welchen kostenlosen Dienst ist das möglich?

Hallo,

ich habe einen Netzwerkscanner, der gescannte Seiten auch automatisch per eMail versenden kann. Leider aber ist das Gerät schon etwas älter. Die Möglichkeit eine SSL/TLS-Verschlüsselung bei den SMTP und POP-Server-Daten mit einzutragen ist nicht gegeben. Daher habe ich es jetzt noch nicht geschafft, das Gerät so einzurichten, dass dieser Dienst auch funktioniert. Jetzt suche ich also nach einem Mail-Dienst, bei dem der Versand auch ohne diese Verschlüsselung funktioniert - bei den mir bekannten bzw. von mir genutzten Diensten geht es leider nicht ohne.

Wer alternativ aber noch eine Lösung hat, wie ich dem Drucker (Samsung CLX-3180) das Mailen beibringe auch ohne SSL kann mir natürlich auch einen Tipp geben. Ich freue mich auf jeden Fall über sachdienliche Hinweise die den Mailversand von Scanner ermöglichen können!

Danke.

...zur Frage

Warum druckt unser Drucker nicht trotz Verbindung?

Wenn man einen Druckauftrag abgibt erscheint unten am Bildschirm die normale Ansicht, dass z.B. zwei Seiten gedruckt werden. Dies erscheint auch im Menü. Der Drucker druckt aber nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum druckt mein Drucker komische Zeichen?

Ich wollte gerade ein pdf ausdrucken, 10 Seiten hat mein HP-Drucker einwandfrei gedruckt, auf den restlichen Seite sind nur komische Zeichen. Woran kann das liegen, dass er zuerst normal druckt und dann plötzlich nicht mehr? Es ist nur 1 Dokument, ich hab alle Seiten gleichzeitig losgeschickt...und währenddessen nichts am PC oder Drucker verändert.

...zur Frage

Samsung CLP 315 Drucker druckt mit Schlieren und zusätzlich sieht es so aus, als ob der vorige Seite als Hintergrund zusätzlich gedruckt wird?

Bildeinheit getauscht und neuer Toner ist drin - jemand eine Idee?

...zur Frage

Wieviele Seiten schafft ein guter Drucker zu drucken, bevor er kaputt geht.

Bei vielen Druckern wird die Gesamtanzahl gedruckter Seiten mitgezählt.

Wieviele Seiten sollte ein gebrauchter Drucker beim Erwerb maximal haben?

Grüße

...zur Frage

Der neue Drucker druckt sehr langsam?

Hallo,

Ich habe mir gestern einen neuen Drucker gekauft (Canon MB2350). Den habe ich dann per WPS mit meinem Laptop verbunden. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Es dauert sehr lange bis eine von zehn Seiten gedruckt ist meist kommt auch nach der ersten Seite einfach nichts mehr. Was kann man da jetzt machen das der Drucker schneller druckt? Eine Kabelverbindung möchte ich eigentlich nicht aber wenn es keine andere Lösung gibt dann muss das Kabel wohl ran.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?