Seitenzahl endet nach 15 (open office) (Seminararbeit)?

3 Antworten

Hi! Das Problem dürfte daher kommen, dass Du verschiedene Seitenlayouts benutzt und die Kopf- (oder Fusszeile) nur bei dem Seitenlayout zugewiesen hast, das bei den genannten 15 Seiten genutzt wird. Daher wird auch die Seitenzahl nicht angezeigt.

Man kann das zwar rausfinden aber ich schreibe am Handy und kann es nur aus dem Kopf schildern. Die Quick and Dirty Lösung wäre, den Kopf- (und oder den Fusszeilen-)Bereich einmal komplett zu löschen und dann nochmal neu für alles anzulegen ... aber das hängt natürlich auch vom Dokument insgesamt ab.

Überprüfe mal, ob Du im Menü einfügen Kopfzeile einen Hinweis auf verschiedene Seitenlayouts siehst. Du kannst auch auf eine Seite ohne Kopfzeile klicken und dann eine Kopfzeile sowie eine Seitenzahl hinzufügen ... Klick Dich mal durch. Gruss

Das kann viele Gründe haben und Du kannst sehr viel Zeit mit dem Suchen verbringen. Meine Idee:

Neues Dokument, Text von einer Datei kopieren, in neues Dokument einfügen und dort die Seitenanzahl noch mal einfügen.

das, was donCredo schreibt wäre eine möglichkeit - geh mal bei writer auf einfügen - kopfzeile - ob dort mehrere möglichkeiten außer standard angezeigt werden, wenn ja, dann diese löschen und die kopfzeilen mit standard neu anlegen - dann kannst du , ich hab das mal bei 30 seiten durchgeführt - problemlos die seitennummern mit standard einfügen. mfg.m.

Seitenzahlen einfügen bei Word 2010 funktioniert nicht.

Hallo.

Ich habe MS Office 2010 Professional Plus installiert und möchte bei Word Seitenzahlen einfügen. Dazu klicke ich auf ->Einfügen-> Seitenzahl. Ich habe anschließend die Möglichkeit auf Seitenanfang, Seitenende, Seitenränder, und Seitenzahlen zu klicken. Nach dem Klicken erscheint in in grau (also nicht klickbar) Auswahl als Seitenzahl. Ich kann also keine Seitenzahlen einfügen. Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

...zur Frage

Open Office Seitenzahl fortlaufend?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit open Office das wie folgt aussieht Ich habe Probleme damit, dass ich in der Kopfzeile die Seitenzahl angegeben will. ich habe die Kopfzeile schon eingefügt und habe auch schon die Seitenzahlen eingefügt nur lassen sich keine verschiedene Seitenzahlen einfügen d.h. die Seitenzahl jeder Seite ändert sich auf jeder Seite immer in das was ich in die Kopfzeile einfüge ..... kann mir da wer helfen ? habe schon versucht die Funktion : Format-> Seite...-> Kopfzeile--> Inhalt links/rechts gleich auszuschalten, das Ergebnis ist das ich auf der ersten folgenden Seite den inhalt der Kopfzeile zwar unabhängig von der 1. eingeben kann aber bei der Kopfzeile der 3. Seite steht wieder der Wert der 1. Seite ..... was mache ich falsch

Edit: der text beginnt mit seitenzahl 4 nicht mit 1

...zur Frage

Open office Seitenzahl?!?!?!

Ich schreibe gerade an meiner Hausarbeit und muss natürlich auch Seitenzahlen einfügen. Wenn ich die Fußzeile aktiviere und dann eine Zahl eingebe steht aber in jeder Zeile die gleiche Zahl. Wie kann ich das machen das ich die Seitenzahl unten in der Mitte habe??!?

...zur Frage

Open Office Seitenzählung erst ab Seite 2 oder 3? Wie geht das? Fußnoten etc

Hallo!

Angenommen ich arbeite mit Open Office, mache eine normale Fußnote für die Seitenzahlen. Allerdings, soll die erste Seite des Dokuments keine Seitenzahl haben, sondern erst die zweite (erste ist zB nur Deckblatt)

Wie stelle ich das ein, dass die Seiten nicht direkt ab der ersten gezählt werden?

Danke

...zur Frage

Open Office Anhang ohne Seitenzahl

Hallo! Kann mir jemand sagen, wie man bei Open Office eine letzte Seite einfügen kann, die keine Seitenzahlen hat? Bei mir sind alle übrigen Seiten durchnummeriert, nur die letzte soll es eben nicht sein. Doch wenn ich auf der letzten Seite die Seitenzahl lösche, löschen sich logischerweise alle Seitenzahlen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?