Seitenzahl angeben trotz Fussnote

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Word 2003 oder 2007?

Hast du die Fußnote so erstellt, wie es sich gehört? Falls nicht, dann könnte es vielleicht daran liegen? Mir fällt sonst eigentlich kein Grund ein ... Du könntest noch einen Test machen, indem du in einem alten Dokument (ohne Fußnoten) versuchst, Seitenzahlen einzufügen. Wenn das funktioniert, dann hast du in deiner Arbeit wohl irgendwo einen Fehler eingebaut, aber Ferndiagnose bei so etwas wird wohl nicht möglich sein.

hast du jetzt eine Lösung?

Welches Programm?