Seitenvorschläge deaktivieren Firefox

2 Antworten

Gehe auf Extras => Einstellungen => Datenschutz. Im unteren Bereich des Fensters stellst Du ein: In der Adresszeile nichts vorschlagen.

Schau das Bild an.

Firefox - (Computer, Internet, Firefox)

Chrome vs Mozilla Firefox?

Hallo liebe Community,

der neue Firefox Quantum soll ja angeblich weniger den RAM belasten und schneller als Chrome sein auf den meisten Websiten.

Das Google Chrome der schnellere Browser ist, ist ja klar.. zumindest bei meinem Gaminglaptop. Denen fehlt kein Geld.

Aber bei der RAM-Auslastung (Ohne Add-Ons, gleiche Website ein YouTube Video) sieht der RAM Verbrauch irgendwie anders aus?

Das ist nicht nur auf YouTube so, Firefox vebraucht allgemein mehr RAM auf anderen Websiten und ist zudem nicht schneller. Ist das nur bei euch so? (Quantum)

Mfg :)

...zur Frage

Firefox Schrift unsauber (Win7 Home Premium)?

Hallo,

ich habe seit der Neuinstallation von Windows 7 (64 Bit) beim Firefox (Version 53.0) das Problem, dass auf Seiten wie Gutefrage oder Youtube manche Schriften unsauber dargestellt werden (z.B. einen Pixel über den Buchstaben). Hardwarebeschleunigung habe ich bereits ausgeschaltet und über die Systemsteuerung das Cleartype durchgeführt - keine Verbesserung.

Im Anhang habe ich einen Ausschnitt vom Screenshot, wie die Schrift aussieht.

Ich danke schonmal herzlichst für Eure Hilfe

LG MJ

...zur Frage

Autovervollständigung in Firefox Adressleiste deaktivieren

Hallo zusammen,

Leute - ich verzweifel bald. Ich schaffe es seit 2 Stunden nicht, die Autovervollständigung in der Adressleiste bei Firefox zu deaktivieren. Sobald ich www eingebe, bekomme ich Vorschläge! Ich will das nicht!

Ich habe schon tausend Möglichkeiten durch. Auch mit diesem about:config! Es geht aber nicht. Auch nicht über "Einstellungen" im Browser. Auch nicht über "Einstellungen" im Allgemeinen. Es ist scheinbar nicht zu deaktivieren.

Wißt Ihr einen Rat? Es ist soooo nervig, wenn man www eingibt, sofort einen Werbeblock für BILD sieht oder sonstwas. Schrecklich.

Leidende Grüße

...zur Frage

Kennen Websites meine Add-ons?

Hi, wenn ich eine Website aufrufe, kann die Website dann herausfinden welche Add-ons (bei Firefox) ich benutze? Kann sie auch die deaktivierten Add-ons rausfinden, also alle oder gar keine? Was weiß die Website alles über mich?

...zur Frage

Browser Seiten Schwarz statt Blau....?

Abend erstmal, Und zwar habe ich da ein kleines Problem was ich einfach nicht selbst lösen konnte. Immer wenn ich z.b. auf Google was suche sind die Ergebnisse ja normalerweise Blau und wenn du schon mal drauf warst lila. Das Problem ist nun seit dem ich meinen kleinen Bruder bissel mit meinem Laptop spielen gelassen habe sind die ,,Ergebnisse" nur noch schwarz, also nur noch in Schwarzer Schrift...

Kann man das iwie beheben? Sry fürs Deutsch Ps: Ich Benutze Google Chrome falls das wichtig ist :)

...zur Frage

Schrift verkleinern

Hallo, habe gestern meinen PC formatiert und Windows neu installiert. Geht auch alles, aber meine Schrift ist RIESIG. Also z.B. die im MSN Textfenster oder die in der Taskleiste oder die oben in der Browserleiste von Firefox. :/ Wie krieg ich die kleiner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?