Seitenvorschläge deaktivieren Firefox

2 Antworten

Gehe auf Extras => Einstellungen => Datenschutz. Im unteren Bereich des Fensters stellst Du ein: In der Adresszeile nichts vorschlagen.

Schau das Bild an.

Firefox - (Computer, Internet, Firefox)

Wie kann ich bei Firefox 20.0.1 den Privaten Modus deaktivieren?!

Frage steht oben...ich finds einfach nich

...zur Frage

Wenn ich bei Firefox eine Taste wie z. B. W drücke kommt untern links so ein kleines Adressfeld, wie kann ich es deaktivieren?

wie kann ich das entgültig deaktivieren? Es nerft so beim zocken! siehe Bild:

...zur Frage

hardwarebeschleunigung deaktivieren?

Bei Youtube ist immer eine grüne Linie rechts oder unter dem Video.

Im Internet stand überall ich muss die Hardwarebeschleunigung deaktivieren indem ich auf das Video mit der rechten Maustaste clicke und dann unter Einstellungen die Hardwarebeschleunigung deaktiviere. Wenn ich aber auf das Video rechtsclicke, dann steht dort nirgens "Einstellungen".

Ich benutze Firefox und nur dort habe ich das Problem.

Beim IExplorer ist das Video normal.

...zur Frage

Firefox Adressleiste löschen?

Wenn ich bei mir in der Adressleiste z.B. "y" eingebe kommt automatisch der Vorschlag "youtube". Oder wenn ich in der Adressleiste "g" eingebe z.B. gutefrage.

Die Chronik und den Cache habe ich schon gelöscht, aber es geht nicht weg. Wie kann ich diese Adressvorschläge auf null zurücksetzen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Autovervollständigung in Firefox Adressleiste deaktivieren

Hallo zusammen,

Leute - ich verzweifel bald. Ich schaffe es seit 2 Stunden nicht, die Autovervollständigung in der Adressleiste bei Firefox zu deaktivieren. Sobald ich www eingebe, bekomme ich Vorschläge! Ich will das nicht!

Ich habe schon tausend Möglichkeiten durch. Auch mit diesem about:config! Es geht aber nicht. Auch nicht über "Einstellungen" im Browser. Auch nicht über "Einstellungen" im Allgemeinen. Es ist scheinbar nicht zu deaktivieren.

Wißt Ihr einen Rat? Es ist soooo nervig, wenn man www eingibt, sofort einen Werbeblock für BILD sieht oder sonstwas. Schrecklich.

Leidende Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?