Seitenverkleinerung (PC)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

strg. taste gedrückt halten und mit der Scrolltaste der maus, seite vergrössern oder verkleinern

bzw. f 11 noch einmal drücken

Ihr scheint alle Firefox zu haben. Beim Internet Explorer ist es nämlich die ESC-Taste!

Irgendwas verwechselst du. Es ist beim IE auch die Taste F11. Esc ist ist z.Bsp da um den Seitenaufbau zu stoppen. Sup.. T-Home Entertain /Technik

0

Vielen Dank, ihr habt mir alle geholfen ;-) (Und ich bin selbst glatt nicht drauf gekommen...) Schönen Tag euch zusammen, Anell