Seitentasten bei einer roccat kova belegen?

1 Antwort

Geh auf auf der Roccat Website auf deine Maus und dann auf Downloads. Ladekabel dir das Programm herunter und du kannst alle Tasten belegen.

das habe ich bereits gemacht und habe dieses problem jetzt

0

Treiber für Roccat Kova+?

Ich habe die Roccat Kova+ und benutze diese unter/mit Windows 10. Nun suche ich den Treiber, da ich nur den Treiber für Windows 7 oder niedriger auf der offiziellen Roccat Homepage gefunden habe.

...zur Frage

Problem mit Roccat Treiber (Roccat Swarm/Kova)?

Ich habe mir eine Roccat Kone gekauft und habe Roccat Swarm installiert, doch jetzt steht da ''Bitte lade das Modul über die Kova Automatische Aktualisierung herunter''.

Dann bin ich auf die blaue Schrift Auto-Updater gegangen aber hier kann ich auch nicht dieses Modul downloaden und wenn ich eine Suche nach Updates durchführe passiert auch nix.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

MfG.

...zur Frage

Besondere Einstellungen bei Roccat Kone XTD?

Ich würde gerne die rechte und linke Maustaste auch individuell belegen, jedoch sind diese von sich aus fest als Click und Menu eingespeichert! Weiß jemand, der die selbe oder eine andere Kone Maus besitzt (keine Treiber-Unterschiede) ob und wie man diese Tasten trotzdem belegen kann?

...zur Frage

Beleuchtung bei roccat kova beibehalten?

Hallo,

ich hab mir neulich ne neue Maus geholt, eine Roccat Kova. Mich stört das aber, dass ich die Farbbeleuchtung über Roccat Swarm nicht so einstellen kann wie ich will. Ich ändere die Farbe und übernehme die Einstellung, aber es ändert sich wieder zu einer anderen Farbe und die Maus "atmet" nichtmal so, wie es eingestellt ist, sondern in verschiedenen zufälligen Farben.

Weiß jemand was da Sache ist und kann mir evtl behilflich sein?

MfG.

...zur Frage

Roccat kone aimo hotkeys in fortnite n?

Hey ich habe eine neue Maus die roccat Kind aimo sie hat zwei belegbare Tasten und eine extra Taste für easy shift. Ich wollte im Spiel fortnite bauen,ducken und nachladen auf die drei Tasten setzen , auf die zwei frei belegbaren Tasten hat alles geklappt aber auf die easy shift Taste ging es nicht also habe ich mir denn Treiber runtergeladen und easy shift deaktiviert nun hatte ich 3 belegbare Tasten von denken ich immer nur 2 im Spiel belegen kann. Meine Frage ist kann ich es irgendwie umstellen das ich alle drei Tasten belegen kann ? Wenn ja wie?

Danke im voraus!

...zur Frage

meine ROCCAT Kova ist auf einmal so langsam geworden

Hallo,

wie schon gesagt ist meine roccat kova maus plötzlich sehr langsam geworden, obwohl die geschwindigkeit auf maximal steht

woran kann es liegen?

ich weiß das die kova keinen treiber hat

bitte um rat

und schreibt bitte nur was vernünftiges

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?