seitenstrangangina? was hilft?

1 Antwort

Halte den Hals warm. Wenn es wirklich Seitenstrangangina ist brauchst du Antibiotika. Das kann aber nur der Arzt feststellen und verschreiben. Am besten du holst den Notarzt bevor es ärger wird. Alles Gute.

Meinen hals halte ich schon warm.

Ich denke jetzt ist es noch zu früh für einen Notarzt. Wenn es schlimmer wird werde ich denke ich trotzdem darauf zurückgreifen müssen. Vielen dank!

0

Halsschmerzen auf der rechten Seite

Hallo. Ich hab seit gestern um ca 4 uhr halsschmerzen auf der von mir aus rechten Seite des Halses. Nicht der ganze Hals tut weh, sondern nur die eine Seite. Was kann das sein?

...zur Frage

Keine Mandelentzündung?

Hallo erstmal,
Ich habe seit einigen Tagen etwas Halsschmerzen und dann ist mir aufgefallen, dass ich einen Knubbel an der rechten Seite meines Halses spüre (Nähe der Mandeln), was jedoch nicht auf der linken Seite ist.
Meine Mandeln sind normal groß und haben sich nicht verändert.
Beim Schlucken von Speichel(das besonders, aber auch bei normalen Getränken usw) tut es an der rechten Seite weh, wobei man links nichts spürt. Ich habe erstmal einen Tee getrunken aber bezweifle, dass es was hilft.
Jegliche Tipps was es sein könnte oder evtl auch was dagegen hilft?😅🙏🏽

...zur Frage

1 seitige Halsschmerzen und Ohrenschmerzen beim schlucken?

Ich bin eben wach geworden und habe gemerkt wenn ich schlucke das mir eine Seite vom Gaumen oben weh tut (ist sehr schwer zu beschreiben) hinzu kommen schmerzen\druckgefühl am linken Ohr

...zur Frage

Einseitige Halsschmerzen (nur auf der rechten Seite)?

Ich habe seit heute morgen auf der rechten Seite, meines Hales krasse Schmerzen. Ich habe jetzt schon seit 4 Tagen dieses brennen hinten im Rachen, aber jetzt tut es richtig doll auf der rechten Seite weh. Habe ich falsch gelegen? Sollte ich zum Arzt gehen. wenn ich zum Arzt gehen sollte, kann man da auch ohne Eltern hingehen? Weil mein Vater meistens nicht zum Arzt gehen will, wenn ich auch nicht "richtig" krank bin...

...zur Frage

Höllische Halsschmerzen :( Hilfe!

Hey leute, ich habe gestern halskratzen gehabt, ich bin etwas erkältet, doch als ich aufgewacht bin hatte ich sehr starke Halsschmerzen :( AAllen bleim Schlucken tut das übertrieben weh :( Ich bin 13 jahre alt und werde bald 14. Hatt das vielleicht was mit dem Alter zu tun ?? Hatte das jemand auch schon ? Bitte um Hilfe !:( Danke Im Vorraus

...zur Frage

Beginnende Seitenstrangangina. Was tun, um die Seitenstrangangina fern zu halten?

Seit einem Jahr hatte ich eine schwere Seitenstrangangina gehabt. :-( Ich hatte immer Halsschmerzen gehabt beim schlucken. Schon lange. Und als es dann immer schlimmer wurde, sind wir zum HNO-Arzt gefahren, und der hat dann gesagt, dass es eine schwere Seitenstrangangina ist. Und nun habe ich wieder die gleichen Symptome. :-( Was kann ich tun, um die Seitenstrangangina fern zu halten. Ich hatte doch schon vor einem Monat eine Grippe mit einer schweren Mittelohrentzündung gehabt, die heute immer noch nicht ganz verschwunden ist. :-( Ich nehme schon seit einem Monat Antibiotika, weil die Mittelohrentzündung nicht verschwinden will. :-( Und nun kommt auch noch eine beginnende Seitenstrangangina dazu. :-( Was kann ich machen, um das zu verhindern. Gibt es da Tipps, wie man das vorbeugen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?