Seitenstrangangina obwohl schon Antibiotika?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja könntest du rein theoretisch schon, da die Bakterien die sich dort angesiedelt haben resistent gegen genau das Antibiotikum sein könnten . Ist aber unwahrscheinlich. Vielleicht zieht der Schmerz der Entzündung von den Weisheitszähnen einfach nur dort hin ?:)

L3on420 27.02.2017, 23:46

Ja das kann auch sein danke für die Antwort ich weis ja morgen mehr 😅

0

Nicht jedes Antibiotika ist für jede Erkrankung gut. Also ja, wenn es wirklich eine Seitenstrangangina ist und nicht eine Auswirkung auf deine Weisheitszahn-OP, kann sie trotz Antibiotika entstehen.

L3on420 01.03.2017, 16:51

Habe meinen Arzt konsultiert ist ein Breitband Antibiotikum hilft gegen alle Bakterien

0
furbina 01.03.2017, 17:12
@L3on420

Ok, was hat der Doc denn gesagt? Dann hast du aber auch keine Seitenstrangangina...........

0

Was möchtest Du wissen?