Seitenstrangagina, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, warst du schon beim Arzt? Wenn nein, solltest du das tun. Er wird dir vermutlich ein Antibiotika verschreiben, ggf. auch andere Medikamente die deine Symptome behandeln.

Du kannst heiße Getränke trinken oder Eiswürfel lutschen, das lindert den Schmerz. Zudem kannst du mit Kamillentee oder Salzwasser gurgeln.
Vermeide scharfe speisen um den Rachen zu schonen.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachtpaul8
13.05.2016, 07:38

Vielen Dank! Ich bin jetzt auf dem Weg dorthin! :)

1

Du solltest dir schnellstens ein Antibiotikum vom Arzt holen und vorher am besten noch einen Abstrich machen lassen, da es immer mehr resistente Erreger gibt. Viel Glück und gute Besserung !

Ins Bett gehen, früh aufstehen und zum Arzt gehen. Oder nach "Seitenstrangagina Behandlung" googeln und sich evtl. die falschen Medikamente besorgen, die gegen Pickel helfen um dann noch immer nicht schlucken zu können. Sorry für den Sarkasmus, aber es sollte doch klar sein, dass man zum Arzt geht, wenn man gesundheitliche Probleme hat.

Kommentar von nachtpaul8
13.05.2016, 04:48

Ja, verstehe schon was du meinst, bin aber keiner, der schnell zum Arzt geht. Abgesehen davon kann ich aufgrund der Schmerzen nicht schlafen. Die Frage war nach schnellen Mitteln, die den Schmerz kurzfristig wenigstens leicht lindern. Eben damit ich schlafen kann. :/

0
Kommentar von nachtpaul8
13.05.2016, 07:39

Vielen Dank! :)

0

Gehe so schnell wie möglich zum Arzt. Du brauchst Antibiotika.
Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?