Seitenstränge, ständig SCHMERZEN?

3 Antworten

Lass deine Erkrankung bitte einmal von einem Schüssler Therapeuten diagnostizieren:

www.biochemie-net.de

Nach Beendigung der Antibiotika Therapien solltest du dir für die Wiederherstellung der Darmflora z.B. Perenterol (gibts in der Apotheke) besorgen.

Häufige Antibitoka-Behandlungen können ein Schuss in den Ofen sein (Antibiotikaresistenz). Ausserdem schwächen Antibiotika das Immunsystem, da sie auch auf die nützlichen Bakterien der Darmflora keine Rücksicht nehmen - und die Darmflora zu circa 80 Prozent für ein intaktes Immunsystem verantwortlich ist. Tipps zur Stärkung des Immunsystems findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/immunsystem-staerken-geheimtipps?foundIn=answer-listing#answer-145227073

Und einen Tipp gegen Halsbeschwerden findest Du in meiner Antwort im Kommentar.

Was möchtest Du wissen?