Seitenstränge geschwollen. Keine Angina. Schmerzen in der Zunge?

3 Antworten

Benutze die Medikamente,sowas geht nicht nach einmal nehmen vorbei.

Ja was bei mir relativ ungewöhnlich is. Ich bin sehr anfällig auf Halsweh, so alle 5-6 Wochen hab ich mal Angina. Geht aber nach spätestens 3-4 weg, bzw so zurück das ich in die Schule gehen kann, was sehr wichtig ist, weil ich in eine hohe Schule gehe und mit dem Stoff nicht Nachkomme. Danke trotzdem. Lg aus Österreich :-)

0
@jaquelinek99

Vlt. sollten die Mandel bei Dir entfernt werden.Mein jüngster lag jedesmal flach,wenn er nur etwas zug bekommen hatte.Der Arzt riet zum Entfernen der Mandeln,das haben wir auch machen lassen.Danach hatte er keine Probleme mehr.

0

Könnte Kehlkopfkrebs sein!!!

würde mal zum Arzt gehen und dem meine Vermutung sagen...

lg Maisi :D

Da ich außer der Schwellung und der Schmerzen keine Anzeichen davon habe, ist das wohl auszuschließen ;-) nicht alles wo man schmerzen hat, ist gleich von Krebs befallen ;-)

0

Würde mal zum HNO gehen.

Waren wir schon so oft. Sagt auch nicht mehr als mein ha

0

Was möchtest Du wissen?