Seitenstiche links unter den Rippen

1 Antwort

Hallo! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. es fehlen Angaben. Tritt das auch oder nur beim Sport auf? Wie lange schon und wie oft? Dein Alter? Für eine sichere Diagnose würde ich den Arzt aufsuchen - wenn die Probleme noch bestehen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ein Art Seitenstiche in der linken Brust unter den letzten Rippen?

Also ich habe jetzt seid einigen Tagen eine Art Seitenstechen in der linken brust unter halb der letzten Rippen die Schmerze treten immer auf wenn ich normal gehe es fühlt sich so an wie durchgehende seitenstiche nur vom gehen weiß jemand was dass sein kann ? Und ich gehe jetzt seid ein paar Wochen ins Fitness Studio kann dass auch damit etwas zu tun haben? Danke im voraus

...zur Frage

Schmerzen im rechten rippenbereich!seitenstiche gehen nicht weg

habe seit heute starke schmerzen im rechten rippenbereich und es fühlt sich an als währen es seitenstiche. hate sowas jemand schon einmal denn das hat alles erst ganz harmlos angefangen mit ein bischen rückenschmerzen. danke

...zur Frage

Seitenstiche nach Blinddarm Op?

Mir wurde letzte Woche Montag der Blinddarm entfernt alles lief gut durfte nach 3 tagen aus dem Krankenhaus raus. Allerdings habe ich jetzt seit Gestern morgen Starke Schmerzen unter den rechten rippen(von Mir aus gesehen) Es fühlt sich an wie Seitenstich(Schmerzt beim Tiefen einatmen und wenn ich mich Strecke) Auf der Seite liegen geht damit auch nicht. kann mir eventuell jemand Helfen?

...zur Frage

Links an der Brust (vom Ende der Rippen unten bis oben zur Brust) stechen (siehe Bild) ist das das Herz?

Wenn ich dort auf die Rippen drücke ist es unangenehm auf der anderen Seite nicht

...zur Frage

Seitenstiche ohne Anstrengung?

Hi :) ich habe seit kurzer Zeit auf der rechten Seite Schmerzen, wie Seitenstiche nach dem Sport ungefähr, nur dass ich sie auch hab wenn ich mich nicht irgendwie anstrenge. Die Schmerzen kommen zum Beispiel beim geraden aufrichten oder sehr tiefen einatmen. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?