Seitenstechen seit zwei Tagen?

1 Antwort

Hallo,

was mir dazu einfällt ist, dass du vielleicht vor ca. zwei Tagen wo runter gesprungen bist, wobei sich dein Bein überlastet hat...kann gut sein, dass es bei überlastetem Beim auch weiter oben weh tut. Wenn es wirklich etwas mit Seitenstechen zu tun hat, atme mal ca. 10 mal die ganze Luft aus, was nur geht.

Gute Besserung und viel Glück!

Dankeschön :)

0

Seit zwei Tagen schrecklich Seitenstechen?

seit zwei Tagen habe ich Seitenstechen. Ich saß mit paar Freunden in der paar und hatte die Knie für gewisse Zeit zu meinem Körper gezogen. Nach halber Stunde würde mir unglaublich schlecht und konnte nicht wirklich laufen weil ich so starke Seitenstechen auf der linken Seite hatte. Ein bisschen über dem Becken. Hab jetzt die Nacht durch geschlafen und es tut immer noch weh. Es schmerzt wenn ich die knie zu meinem Körper ziehe und wenn ich atme. Was jetzt? Soll ich ins Krankenhaus oder es einfach ignorieren?

...zur Frage

Blasenentzündung und Seitenstechen rechts. Was tun?

Hallo, ich habe seit ungefähr 3 Wochen eine blasenentzündung und war auch deswegen bei meinem Arzt. Er hat mir Antibiotika verschrieben und ich habe sie wie verordnet genommen. Das Problem ist, dass es immer noch nicht weg ist und schlimmer geworden ist nach der Antibiotika Therapie. Seit ungefähr 3 Tagen habe ich auch rechts hinten, also eher Rücken Bereich, Richtung Becken durchgängig Seitenstechen. Ich trinke viel, halte mich warm aber dieser Schmerz geht nicht weg. Habt ihr irgendwelche Ideen wie man es behandeln könnte und könnte meine Niere bereits angegriffen sein?

...zur Frage

Schmerzen nach dem Tanzen hinter den Rippen, warum?

Hallöchen :) ich mache schon seit fast 6 Jahren Bauchtanz aber seit ungefähr 3 Monaten verspüre ich nach dem Tanzen einen Seitenstechen ähnlichen Schmerz hinter den Rippen, auf der linken Seite (mittig).

Woran könnte es liegen? Oder wie könnte ich es verhindern das diese Schmerzen entstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?