SEITENSTECHEN BEIM GEHEN

2 Antworten

Wie schon erwähnt kommt Seitenstechen durch unregelmäßiges atmen. Also Versuch mal dich darauf zu konzentrieren in einem gleichmäßigen Tempo durch die Nase ein und den Mund auszuatmen. Irgendwann machst du das dann auch automatisch. Mir hilft es auch immer sehr gut wenn ich schon Seitenstechen habe.. hoffe ich konnte weiterhelfen !

Seitenstechen kriegst du wenn du falsch atmest. Frag mal nen Arzt oder deinen Sportlehrer

Danke

Aber ich glaube es ist was anderes

Ich atme wie sonst auch.😶

Es könnte auch etwas am Muskel sein, haben meine Eltern gesagt.

Vielen Dank trotzdem

Leoledchen


0
@Leoledchen

Könnte auch sein. Hast du in letzter Zeit trainiert oder deinen Körper belastet? Evtl. Hast du dir was gerissen oder gedehnt 

0

Was möchtest Du wissen?