Seitensprungarea.com kündigen

6 Antworten

Du musst denen die Kündigung schriftlich schicken, die Adresse findest Du im Impressum. Das ist leider in Holland, aber anders geht es leider nicht. Mit Einschreiben ist es am besten und dann einfach das nächste Mal das Geld wieder zurück buchen über Deine Bank.

Die gleiche mail hab ich auch schon erhalten. Als ich zurück geschrieben habe,warum weiterhin geld von meinem konto abgebucht wird, kam die nächste Antwort nur auf englisch und das ich mich ans support-team wenden müsse. Hab auch ne Kündigungsbestätigung im Januar erhalten, das meine Mitgliedschaft beendet sei, allerdings taten sie 3 Tage später so, als würden sie noch nie was davon gehört haben. muss nun sehen wie ich da wieder rauskomme.

Habe das gleiche Problem, habe jetzt einmal per Mail gekündet, jedoch habe ich im Mail nur meinen Nutzernamen nennen können da ich gar keine Mitgliedsnummer erhalten habe!Hast du nun noch etwas gehört??Reicht die Kündigung so oder was soll ich machen??

Habe ich eine Konami ID erstellt?

Bin in PES 2018 auf Konami ID Login gegangen habe Mail und PW eingegeben dann kam eine Fehlermeldung. Eine Mail habe ich auch nicht erhalten.

...zur Frage

Playstation4 Konto + PayPal?

Ich habe um 4:32 in der früh diese E-mail erhalten:

Änderung der Anmelde-ID

Diese E-Mail bestätigt, dass Ihre Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für das Sony Entertainment Network erfolgreich geändert wurde.

Wenn Sie Ihre Anmelde-ID nicht geändert haben ...

Sie erhalten diese E-Mail, weil die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für das entsprechende Sony Entertainment Network-Konto geändert wurde. Wenn Sie Ihre Anmelde-ID nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte unter folgender Adresse an unseren Kundendienst:

Ich habe nix geändert und komme nicht mehr in mein Konto und von PayPal wurden exakt 20,00€ aufgeladen?!??

Danke schonmal,
was kann man da machen?

...zur Frage

Ich habe einen PHP-Code und nutze den PHPMailer, aber ich bekomme keine E-Mail?

Ich habe eine Testseite laufen und versuche ein Kontaktformular umzusetzen, aber die E-Mail kommt nie an. Ich wollte fragen, ob jemand eine Idee hat, wie man das lösen könnte oder mir testweise eine Email über das Formular zuschicken kann.

Die Seite ist über diese IP ereichbar: http://92.208.157.252/Website/The%20Life%20Startpage/Kontakt.html

Code:

// ...
    require_once('PHPMailer/class.phpmailer.php');
    $mail = new PHPMailer();
    $mail->isSMTP();
    $mail->From   = $email;
    $mail->FromName = $fname;
    $mail->CharSet = "utf-8";
    $mail->AddAddress($recipient);
    $mail->Subject = $subject;
    $mail->Body = $message;
    $mail->send();

echo "<p id='OK'>Danke für Ihre Nachricht</p>";
  }
  else {
    echo "<p id='Stand'>Überprüfen sie ihre Angaben und versuchen sie es nochmal</p>";
  }
?>
...zur Frage

Flugtickets über check24 gebucht und kein E-Ticket erhalten?

Servus, der Abflug ist demnächst und ich habe von Check24 immer noch kein E-Ticket erhalten, nur eine Übersicht über den Abflug und die Flugnr.. Normalerweise kriege ich immer schon das E-Ticket per mail. hab noch nie über Check24 gebucht, hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Green Card Betrug - U.S. State Department - Important Notification for

Hallo, diese Nachricht haben wir erhalten:

U.S. Department of State notifies .... of being selected as a winner of the Diversity Visa program.

Das ist Betrug? oder? Wer hat auch diese Mail erhalten? Abesender E-Mail: us-visa.gov@usa-dv-gov.org

...zur Frage

Wird mir bei Ebay durch einen Sepa Lastschriftmandat Geld abgebucht?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vorhin versucht, über ebay per Lastschrift ein Handy zu kaufen und habe folgende Fehlermeldung bekommen:

"Ihre Zahlung kann nicht bearbeitet werden. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode oder prüfen Sie Ihre Zahlungsangaben, einschließlich der Rechnungsadresse."

Nach mehrmaligem überprüfen der IBAN und meiner Daten habe ich mich dann dazu entscheiden, mir ein Paypal Konto zu erstellen und habe vesucht, das handy damit zu kaufen.

Die Fehlermeldung kam erneut, was ich mir damit erkläre, dass mein Bankkonto natürlich noch nicht so schnell bestätigt ist. Jetzt habe ich aber 3x die folgende E- mail von Paypal erhalten:

"Das SEPA-Lastschriftmandat wurde akzeptiert

Guten Tag, Frau XYZ!

Vielen Dank, dass Sie das SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert haben. Ihr Konto bei der Sparkasse XYZ () wurde Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.

Nachdem Sie nun das Mandat akzeptiert und Ihr Konto hinzugefügt haben, können Sie:

–   direkt mit Ihrem Bankkonto bezahlen,

–   ohne Angabe Ihrer Finanzdaten zahlen,

–   mit wenigen Mausklicks bezahlen.

• Bankkonto: 
  • Gläubiger-ID für PayPal: XYZ
  • Mandatsreferenz: XYZ

Bewahren Sie diese Nummer gut auf. Sie finden die Informationen auch in Ihrem PayPal-Konto.

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail keine Zahlungsbestätigung ist. Ihre Zahlung wird in einer separaten E-Mail bestätigt.

Viele Grüße

Ihr PayPal-Team"

Jetzt habe ich keine Ahnung, ob ich das Handy jetzt 3x, oder garnicht gekauft habe.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?