Seitensprung Annonce

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die erste finde ich super! : ) womöglich schaltest du die annoncen nicht an entsprechender stelle??? und etwas geduld gehört einfach dazu...viel erfolg* : ) ich finde übrigens nicht, dass man das moralapostelig bewerten sollte hier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReneCastro
13.07.2013, 10:38

Hi. Danke für den offenen Kommentar und wie wäre nun dein Text für eine erfolgversprechendere Annonce?

0
Kommentar von ReneCastro
13.07.2013, 10:47

Hi. Also bei Quoka sind beide Annoncen geschaltet.

0

Tja - ein altbekanntes Problem - ob du deine Partnerin betrügst oder nicht musst du allein vor dir selbst verantworten.

Ich würde die Sache trotzdem nochmal ansprechen und ihr die letzte Möglichkeit geben etwas für die Beziehung zu tun. Sex gehört einfach dazu ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReneCastro
13.07.2013, 10:37

Hallo. Ich hab alles versucht und ich habe mich damit abgefunden, dass der Sex in der Beziehung halt zur Pflichtveranstaltung geworden ist. Ansonsten verstehn wir uns toll und können über alles (fast alles) reden.

0

Hi. Danke an alle Antworten. So viele Antworten in so kurzer Zeit hätte ich ehrlich gesagt nie für möglich gehalten.

Ich werde gleich offline gehen und es ist keine Unhöflichkeit wenn ich eure Frage nicht gleich beantworte, sondern erst heute Abend. Viele liebe Grüße Rene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze mal Frauen antworten nicht auf solche annoncen, die machen das anders und sind schneller mit einem kerl im bett, als du bis drei zählen kannst, die können das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReneCastro
18.07.2013, 00:19

Hallo Marianne. Tja, du möchtest mir vermutlich damit sagen, dass Frauen das können ich aber offensichtlich nicht. In Alltagssituationen wurde ich schon öfter mehr als nur nett angelächelt und vermutlich hatten die Damen auch zu mehr Lust. Auf Grund meiner extremen Schüchternheit, habe ich mir aber nichts anmerken lassen und habe so getan als ob ich es nicht bemerkt hätte. Die Damen haben dann offensichtlich vermutet ich hätte kein Interesse an ihnen oder wäre schwul. Im nachhinein habe ich mich wahnsinnig über mich selbst geärgert. So bin ich auf die Idee mit der Annonce gekommen, denn meine extreme Schüchternheit hat mir leider im Leben sehr viele Chancen bei Frauen versaut. Frauen an denen ich kein Interresse habe, kann ich ohne Probleme ansprechen und mich mit ihnen völlig normal und entspannt unterhalten. Entspricht aber eine Frau genau meinem Typ, dann blockiere ich mich leider selbst. Ich kann mir ja kein Schild umhängen "Achtung bin extrem Schüchtern, bei Interresse bitte mehrmals versuchen mich anzusprechen". Bin ich mit einer Frau die mich interressiert erst mal in Kontakt, dann funktioniert es recht gut. Ich werde vermutlich mit meiner extremen Schüchternheit leben und anderen dabei zusehen müssen wie man (Mann) es richtig macht. Naja ein Leben wie ein langsamer ruhiger Fluss ohne Untiefen ist ja auch etwas wert.

0

Du bist hier im falsch, das gehört hier nicht hin !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReneCastro
13.07.2013, 10:35

Wieso gehört das hier nicht hin? Wo gehört es denn hin wenn man eine Frage hat? Hier gibt es sehr viele Fragen zum Thema Sexualität. Ich finde man sollte das Thema ganz offen und unverklemmt ansprechen dürfen.

1

Was möchtest Du wissen?