Seitensprung-Agenturen

3 Antworten

Die Angebote sagen mir zwar nichts, aber Du kannst Dir, wie bei allen anderen Datingseiten auf der Welt auch, die Frage mit gesundem Menschenverstand selbst beantworten:

"Sind die Kosten pro Monat oder pro Nachricht angemessen dafür, daß ich auf der Seite ein paar wenige MB an Datenvolumen mit Empfang und Versand von Text- und Bildnachrichten erzeuge?"

"Werde ich unter Zugzwang gesetzt, wenn ich Nachrichten bekomme wie: Geile Frau interessiert sich für dein Profil und hat den Seitensprungwunsch geäussert. Die Nachricht wird 7 Tage gespeichert, bevor sie automatisch gelöscht wird. Zahle jetzt [Viel Geld] um als Premium-Member ihre Nachricht lesen und beantworten zu können."

"Muss ich gleich ein ganzes Jahresabo für einen 3-stelligen Betrag abschliessen, wenn ich nur einmalig einen Seitensprung suche?"

Ich habe auch lange gesucht und kann nur die www.seitensprungarea.biz empfehlen, hier ging alles ganz einfach und unkompliziert.


Seitensprünge sind Schwachsinn. Spring lieber nach Vorne und entwickel dich weiter in deinem Leben ;-)

Warum war Helmut Berger ein Frauenschwarm?

Helmut Berger war einst schönster Mann der Welt. Obwohl er viele sexuelle Kontakte zu Männern hatte und kein Macho war, hat er unglaubliche Faszination auf Frauen ausgeübt.

Was fanden die Frauen heiß an ihm und wie hat er sie ohne Macho-Art verführt?

...zur Frage

C-Date, seriöse Seite oder Abzocke?

Hey,

wollte mich mal auf so einer Seite anmelden um nette Frauen kennenzulernen. Also eher etwas einmaliges.

Man kann aber nur Nachrichten lesen/schreiben,wenn man Premiummitglied ist.

Das kostet 35€ für 6 Monate. Hat einer von euch Erfahrung damit ?

Ich meine,solche Seiten sind ja auch in der Werbung...Ist das seriös oder abzocke ?

Lernt man da dann schnell jemanden kennen ?

lg

...zur Frage

Wo finde ich Pferde Au-Pair (Agri Home + Horses) Stellen oder Agenturen dafür?

Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und habe gerade mein Abitur geschafft. Ich reite schon seit 9 Jahren und hatte 4 Jahre ein eigenes Pferd.

Anfang 2018 (bereits volljährig) möchte ich nach Irland und dort auf einer Pferderanch arbeiten also z.B. Pferde Au-Pair machen. Ich finde aber nur sehr schwer Agenturen, die soetwas vermitteln. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir hilfreiche Kontakte oder Tipps geben?

Ihr könnt alles schreiben, was ihr zu dem Thema wisst. Ich wäre euch sehr dankbar!

LG

...zur Frage

Wie erfolgreich und seriös sind Agenturen, die Auslandspraktika vermitteln?

kennt jemand eine Agentur, die zu seriösen Preisen Praktika vermiitelt. Wer hat Ratschläge zu Vorgehensweise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?