Seitensprung ..?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine schwierige Frage. Einerseits stammt das Idealbild mit nur zwei Leuten in einer Beziehung aus der Epoche der Romantik und verstößt eigentlich gegen die menschliche Natur (habe ich zumindest mal gelesen). Andererseits könntest du deinen Partner damit sehr verletzen. Du solltest dir mal die Vor- und Nachteile, die sich aus Seitensprüngen ergeben, überlegen.

Seitensprung

• Vorteile: Du hattest sozusagen "deinen Spaß"
  • Nachteile: Dein Partner wird verletzt sein, wenn er das rausfindet; eure Beziehung ist gefährdet

kein Seitensprung

• Vorteile: Du verletzt deinen Partner nicht; eure Beziehung wird nicht gefährdet
  • Nachteile: Du hattest "deinen Spaß" nicht

Jetzt guckst du, was von beiden mehr Vorteile (in dem Fall kein Seitensprung) und was mehr Nachteile hat (in dem Fall der Seitensprung).

Hallo.

eine interessante Frage hattest du da. Nun sind 5 Jahre nach deiner Frage rum. kläre uns doch mal auf wie du dich entschieden hat? Hast du dich für oder gegen den Seitensprung entschieden?

Dagegen :) und ich bereue es nicht. im Gegenteil. ich frag mich heute was zur Hölle mich da geritten hat so eine blöde Frage zu stellen....

0

Es ist normal nach einer längeren Beziehung dass Frau ihren Marktwert wieder testen möchte ich würds hier aber nicht fragen sondern tun Ende;-)

Problem in der Beziehung (Sex)?

Hi.

Ich habe ein Problem mit meiner Beziehung... Es geht darum das mein Freund sein "Leben ändern" will... Also gesünder leben und keine Selbstbefriedigung machen will.

(Sind fast 2 Jahre zusammen.)

Darunter leiden ich er will immer 2 mal Sex wenn wir uns sehen. Wenn ich keine Lust habe heißt es dann das er nicht weiß wie es weiter gehen soll und wenn ich kein sex will, versuche ich es bei ihm zu machen. Trotzdem sieht er immer nur dann die Punkte wenn ich mal keine lust habe, einfach aus dem grund das der sex zu lw ist und ich nicht immer nur an sex denke...

Was soll ich tun. Ich liebe ihn er mich, 2 Jahre kann ich nicht einfach so weg schmeißen.

...zur Frage

Probleme mit Fremdwörtern!?

Hi, Ich hab ein ziemlich großes Problem mit Fremdwörtern! Ich kann mir sie einfach richtig schwer merken und bin deshalb wahrscheinlich bei beinem deutschlehrer zienlich unbeliebt!:((( Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte, oder was man dagegen tun kann? Bitte keine blöden antworten! ;)

...zur Frage

Erotische bzw. Lieder über sex

Ich suche Lieder, die am besten deutsch sind und von Sex handeln, wie z.B. Shindy - Lieblingslied. Welche die einfach Lust drauf machen :)

...zur Frage

Fremdgehen vor der Hochzeit - was kann ich tun?

Mein Freund und ich werden nächstes jahr heiraten. Ich liebe ihn wirklich sehr, es wäre alles perfekt - jedoch plagt mich ein Gedanke. Er ist mein erster Freund, d.h. ich habe mit niemanden anderen geschlafen. Am Anfang unserer Beziehung hat er viel über seine Exen geredet sodass ich eine richtig kranke Eifersucht entwickelt habe. Ich kann irgendwie nicht damit umgehen, dass er mit anderen Frauen geschlafen hat und ich selber nicht mit anderen Männern. Ich habe so eine Angst mal einer dieser Frauen zu begegnen, weil ich mit dem Gedanken nicht umgehen kann. Ich wünschte ich hätte einfach einen gesunden Bezug zu der Sache. Mein Kopf sagt mir natürlich, dass es normal ist, dass andere Frauen vor mir da waren aber im Herzen tut es wirklich weh... und ich bin es auch selber Schuld, denn wenn ich vorher selber Erfahrungen gesammelt hätte, dann würde es mir nichts ausmachen. Jedoch ich kann diese Gedanken nicht aufhalten, seit 3 Jahren kommen sie mir immer wieder hoch und jetzt denke ich darüber nach fremdzugehen..einmal nur um endlich Ruhe zu finden. Ich weiß nicht was ich tun soll... ich will ihn heiraten aber diese Gedanken lassen nicht nach,,,

...zur Frage

Sexy, erotische Lieder, die einfach gute laune und Lust machen?

einfach so lieder die man hört, und sich dabei gut fühlt, vor einem date, um sich einzustimmen, und sexy zu fühlen...wer kennt gute?

...zur Frage

Erwischt worden, was tun?

Hallo

momentan bin ich im ziemlichen Zwiespalt. Ich liebe meinen Partner über alles doch heute Nacht hatte ich was mit einem anderen bei mir zuhause auf der Couch. Mein Freund kommt nie nachts nachdem feiern zu mir aber diesmal war es soweit. Wir haben die Tür gehört und er ist dann schnell ins Bad in die Dusche mit allen Sachen. Dann hab ich meinem Freund die Tür geöffnet. Er wollte das wir zu ihm gehen. Abe rick meinte ich will bei mir schlafen und er ist dann wieder gegangen. Dann kam er auf einmal zurück und wollte noch was holen. Dann ist er weg. Mein Seitensprung ist dann wieder aus der Dusche raus und gegangen. Ivh habe dann meinen Freund angerufen das ich im Halbschlaf war und es mir leid tut und ich doch nochmal vorbei kommen würde. Ich bin zu ihm und wir lagen im Bett bis er auf einmal meinte das er vielleicht nachdem feiern jetzt immer zu mir kommen sollte. Jetzt ist er eingeschlafen. Also ich gehe ja davon aus das er uns durch ein Fenster gesehen hat. Aber warum sagt er dann nix ?

Wie soll ich jetzt reagieren! Ich liebe ihn und ich habe das eigentlich nur gemacht da wir nicht mehr so oft Sex hatten und ich wollte einfach das gebracht habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?