Seitensprünge rausgefunden. was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grade, weil du nicht weißt, ob du ihr trauen kannst, solltest du ihn drauf ansprechen. Wenn er sagt, dass es nicht stimmt, solltest du ihm glauben und vertrauen.

Seid ihr denn sonst glücklich?

mellchen12345 04.02.2015, 21:18

Naja, ich würde sagen es ist normal wie es läuft bei uns. Stressig im Moment aber sonst ist alles in Ordnung.

0

Versuchen zu reden, vil danach zs eine terapie ansonsten seh ich schwarz fuer dein wohlergehen in der zukunft, es ist dein leben du hast nur eins, du musst gluecklich sein und ich denke das wirst du nicht so wie es jetzt ist

Ich würde das nicht für bare Münze nehmen. Das ist erst mal ein Gerücht. Rede also mit deinem Freund und FRAGE ihn was an dem Gerücht dran ist.

mellchen12345 04.02.2015, 21:20

Ich hab ja auch Beweise dafür... für 2 male von 3 auf jeden Fall. Das ist ja das was mich verunsichert.

0
aurata 04.02.2015, 21:27
@mellchen12345

Hm, so oder anders, musst du mit ihm reden. Sonst steht das auf ewig zwischen euch. Eine solche Krise kann aber auch zusammen schweißen.

8
mellchen12345 05.02.2015, 00:23
@aurata

Die sache ist ja dass er es mir nicht gesagt hat, wenn es so War. Das stört mich. Weil ich ihn so liebe würde ich ihm so oder so verzeihen. Das ist schließlich auch schon lange her und wir sind eine Familie..

0

Also im Januar März und September, seit  2 Jahren seid ihr zusammen ... und jetzt schon das 2 Kind ! - schöner Mist, am Ende ist das garnicht von Dir!

Sprech den einfach mal darauf an

Was möchtest Du wissen?